Schwanger und weiß nicht von wem, brauche hilfe.

Hey, ich bin weiblich/23 und grad in einer sehr blöden Situation.

Vor ein paar Tagen hab ich festgestellt, dass ich schwanger bin (5 Woche). Das Problem: ich weiß nicht von wem. #gruebel Es kommt neben meinem Freund nämlich noch sein Bruder in Frage. :-( Kling wie aus einem Film, ist aber so. Ich hab erst mit meiner Schwester und meiner besten Freundin darüber geredet und die meinten beide ich muss die Sache nun so nehmen wie es kommt und so schnell wie möglich einen Test machen, . Nur ist das Problem, mein Freund ist ganz anderer Meinung er sagt das wir keinen Test machen brauchen und will seinem Bruder noch nicht mal erzählen, das er auch als Vater in Frage kommt. Er meint es würde die Sache nur unnötig kompliziert machen. Ich kann ihn irgendwie ja verstehen, aber ich denke sein Bruder hätte das recht es zu wissen und er würde wohl so oder so vermuten können von Zeitraum her. Was sollten wir tun?

1

Sorry für meine bösen Worte aber wenn ich sowas lese kann ich mich nicht zurück halten...
Nächstes mal kopf einschalten und beine nicht für jeden breit machen... alter wirklich...

Du kannst jetzt eh nix weiter tun. Vaterschaftstest machen lassen sobald es geht und basta. Wie soll denn so ein kind aufwachsen bitte... *kopfschüttel*

11

Schade das der erste Kommentar dazu gleich so negativ ist. Manchmal läuft im Leben eben nicht alles aalglatt wie bei einer Bilderbuchfamilie

13

Seh ich genau wie du. Solche abwertenden Kommentare sind echt das letzte.
Als wenn genau diese Menschen ach so perfekt sind.
In diesem Forum gibt es echt viele gemeine und unsoziale Menschen... schade, dass man nicht einfach normal antworten kann ohne jemanden anderen gleich anzugreifen....

weitere Kommentare laden
2

Wann war denn der Sex mit den jeweiligen Vätern?

Wenn der bruder erfährt dass du schwanger bist wird er 1 und 1 zusammen zählen.

Mutig auch mit wievielen Leuten du schon darüber gesprochen hast...

Ein Vaterschaftstest halte ich für äusserst sinnvoll und fair dem kind gegenüber.

3

Hi,
also kann vielleicht verstehen warum dein Freund dass denkt... aber ich finde schon dass Ihr einen Vaterschaftstest machen lassen solltet... ich mein wenn sein Bruder der Vater ist hat der einfach ein recht darauf es zu erfahren!!
Aber ihr habt ja noch ein wenig Zeit euch darüber gedanken zu machen...
Ich wünsch dir viel Glück dass Ihr die richtige Entscheidung trefft...
lg
Kristina mit Noah Inside 40. SSW

4

Hey, betrachte mal die positiven Aspekte: Anscheinend kommt Dein Freund damit klar, dass Du relativ zeitnah auch mit seinem Bruder ungeschützten Verkehr hattest, und die Großeltern sind auf jeden Fall die selben!

5

Bleibt in der Familie 😅

8

Haha

weiteren Kommentar laden
6

Mach einen Vaterschaftstest wenn möglich. Ich würde dem.Bruder das auch erst sagen, wenn du sicher weißt, dass dein Freund nicht der Vater ist.

Der Bruder hat ein Recht aber Vor allem finde ich es ganz schrecklich wenn das Kind nicht wissen würde, wer der Vater ist.

7

Hallöchen
Ja ich denke Vorwürfe machst du dir schon zu genüge... Aber es gibt auch nicht viele, die es dann offen und ehrlich ansprechen ind schon gar nicht beim Partner, wo es sich bei wohlmöglich Vater 2 auch noch um seinen Bruder handelt... Ich bin der Meinung, dass ihr um einen Vaterschaftstest nicht herum kommt... Ob dein freund dad nun will oder nicht... Darauf kannst du nun wirklich keine Rücksicht nehmen... Dein Kind sollte wissen wer sein Vater ist und hat auch das offizielle recht dazu... Ich würde dem Bruder bei der Verkündung der Schwangerschaft mitteilen, dass er ebenfalls als Vater in Frage kommt da ihr im Zeitraum der Fruchtbarkeit Sex hattet... Vielleicht ist ja wenigstens er bereit den test zu machen... Da, ich hoffe einfach es ist so, nur dein freund und sein Bruder in Frage kommen, reicht es wenn einer den test macht... Du darfst nämlich ohne deren Einverständnis nichts testen... Das wird nun sehr unangenehm aber wer A sagt muss auch B sagen...

10

Gut, du hattest mit 2 Brüdern Sex.
Erstmal großartig das du dir die Mühe machst zu schauen welcher der bessere ist, oder wie kommt sowas zustande ! Würde sowas gerne verstehen irgendwie...
Auch sehr überraschen, dass einer davon dein Partner ist und sogar schon davon weiß...noch dazu offensichtlich mit dir zusammen bleibt.

Was den Rest betrifft, so frage ich mich, hast du eins zu eins mit beiden geschlafen ? Also innerhalb von 1-3 Tagen zb?
5.Woche bedeutet ja vor 3 Wochen fand die Befruchtung statt ungefähr.
Du kannst es also gar nicht auseinander halten?

Tja und ja, der andere Bruder hat natürlich ein recht darauf es zu erfahren. Irgendwann merkt er es ja sowieso. Ein schlauer Mann kann rechnen, aber ok, immerhin ist er ebenfalls nicht sehr schlau, da er mit der Freundin seines Bruders ungeschützt Sex hatte.

Dann noch dir Frage, wielange hast du bereits Sex mit deinem Partner ohne Verhütung und du wurdest nicht schwanger? Und hattest du jetzt evtl das 1. Mal mit dem Bruder Sex? Dann wäre es ja auch echt möglich das er dann der Vater ist.
Alles Gute für das Kind !

12

Vielleicht eineiige Zwillinge, da bringt ein test nichts 🙈
Naja merkwürdige Sache schon, sex vor drei Wochen mit beiden, vielleicht noch am gleichen Tag bzw hintereinander, nun frisch schwanger und der Freund verzeiht ihr sofort 😏🤔 Nachtigall ich hör dich trapsen
Vielleicht wars auch ein Dreier

14

Vielleicht wars auch garnicht der Bruder sondern Manuel Neuer :-)
Sorry aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen. Feuer frei für alle Moralapostel...

weitere Kommentare laden
24

Das praktische Mal - wenn du nur Kind und den einen Bruder testest, kommt ein im Fall, dass er nicht der Vater ist, ein so ähnliches DNA Ergebnis raus, dass man zumindest sagen kann, dass der tatsächliche Vater ein naher Verwandter ist. Also zumindest deutliches Indiz dann für den Bruder, falls noch jemand in Frage kommt.

Sollten die beiden übrigens eineiige Zwillinge sein, kannst du dir den Test sparen.

Hach, Genetik ist was schönes.

25

Leute wieso glaubt ihr an jede Fake Nachricht? Hmm elena kommt mir bekannt vor!!!

27

Traurigerweise denk ich mir bei vielen Fragen hier dass das Fake sein muss...

29

Du glaubst es sei ein Fake? 🤔