13 ssw

Hey ihr Lieben ich bin jetzt in der 13 ssw und ich fühle mich so 0 schwanger
Ging es euch auch so oder geht es euch so
Hätte ich nicht die morgen Übelkeit wäre für mich alles wie voher :D LG
Hab morgen wieder FA Termin bin so mega gespannt

1
Thumbnail

Hallo!
Bin heute 12+ 2 und fühle mich sehr schwanger😎
Hab aber auch schon nen ordentlichen Bauch und meine sonst kleinen Brüste sehen aus wie Euter! Hab 7 kg zugenommen, bin kurzatmig und hab schon den typischen Schwangerenwatschelgang...naja, keine Ahnung wie ich das bis zum Schluss aushalten soll! Der Bauch stört jetzt schon beim Schuhe anziehen , schlafen usw😅
Liebe Grüße

2

Das ist aber nicht deine 1. Schwangerschaft oder ?

3

Heftig !!!
Ich habe höchstens ne Mini delle
Du schickst mich Grad voll drauf
Ist das deine erste ss ?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
12

Hallo :-)
Ich bin in der 13 + 2 ssw :-) und fühle mich auch 0 schwanger habe keinen bauch , keine anzeichen mehr , habe morgen auch meinen nächsten FA termin bin sehr aufgeregt :)
Liebe grüsse Mimi & baby 13+2 ssw 🤰🏼

13

Ich bin jetzt in der 14. Ssw.
Ich liebe das Gefühl schwanger zu sein und auch mein Bauch ist schon etwas runder...aber wenn es nach Anzeichen gegangen wäre, wäre ich bis jetzt nicht schwanger. Hhatte/ habe nichts. Ist doch toll! So kann man es wirklich genießen. :)

Alles Liebe