Gelüste😂

Hi ihr lieben...
Bin heute 10+0 und Kämpfe immernoch mit meiner Übelkeit 😐das einzig gute Ist,ich habe seit einer Woche Gelüste die dann auch drinn bleiben😊ich brauche jeden Tag ein Eis( am liebsten Nogger) und am Wochenende musste es unbedingt Rahmporree sein😂😂😂
Was habt ihr so für Heißhungerattacken?

1

Bei mir war's jetzt ne ganze Zeit süßes und am besten immer und ständig essen... zum Glück ist das vorbei denn ich hab 6 kg in dem Monat zugenommen 🤤 ich hoffe es ist diesen Monat wieder eine "normale" Zunahme und meine zuckersucht hatte keine Auswirkungen auf meinen zuckerspiegel... deshalb: Gelüste schön und gut ABER man muss nicht immer nachgeben!
LG Kathi mit püppi 24+6

2

Halli Hallo, ich bin jetzt in der 19ssw und ich brauche jeden Tag, ein paar Chips, ich versuche es dann auch nicht zu übertreiben aber es fällt mir echt schwer, LG,

3

Huhu ich komme morgen in die 39.ssw und habe so einige durch :-D. Erst war es Salat. In jeglichen Variationen. Die längsten Gelüste hatte ich auf Nektarinen :-) und jetzt zum schluss hin ist es Wasser trinken, zähne putzen und !!!Wassereis!!! :-D

Bei meinem Sohn waren es Ahoj Brausebonbons

4

Bei meinem Sohn mussten es ständig hot wings von kfc sein 😂 dieses Mal hab ich eigentlich noch keine Gelüste . Ich bin gespannt bin ja auch erst 15 ssw.

5

Ich bin jetzt 10ssw und meine Gelüste halten sich in Grenzen :) das einzige was mir einfällt sind frühlingsrollen, die könnte ich seit Beginn der ss in mich reinschaufeln. 😂

6

Bei mir ist es aktuell eine Mischung aus Hunger und Übelkeit und es fällt mir sehr schwer zu essen.
Das einzige worauf ich Appetit habe ist Obst. Gerne Grapefruit :-) sooo gerne habe ich die sonst nicht gegessen...

7

Hallo 😊
Am Anfang hatte ich immer Lust auf Chicken und Fisch😟
Mittlerweile sind es Salzgurken mit Käse und Domino Steine 😂😂😂
Man muss sich den Einkaufswagen vorstellen: 7 Gläser Salzkurken, 4 Packungen Gouda und 5 Packungen Dominosteine 😂
Ach ja und die Cola 😟 ich hasse Cola und hab es bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr getrunken... Jetzt schon 3 Mal und es schmeckt mir sogar🤔

Optimistin mit Miniwunder inside 16+0 #verliebt

8

Ach ja und Zitrone mit Salz 😂 das habe ich aber bereits seit NMT 🤢