Zeichnungsblutung? Baldiger Geburtsbeginn?

Huhu, ich bin heute 3 Tage über ET und seit gestern Abend ist immer wenig bräunliches Blut (sorry) im Slip. Gestern Mittag hat die Hebamme allerdings auch nach dem Muttermund geschaut.... war bei 1cm, aber Gebärmutterhals noch recht lang bzw geburtsunreif.

Wie lang hat es bei euch noch bis zur Geburt gedauert?
Hatte gestern mal so 6-7 unregelmäßige Wehen und das wars dann auch...

1

Ich hatte damals früh um 7 Uhr drei Tage vor ET Blut am Toilettenpapier. Und um kurz vor 10 Uhr war er dann da... Aber hab schon gehört dass es leider noch Tage dauern kann, bis es dann endlich losgeht.

Wünsche Dir alles Gute!

6

Danke

2

Da gibt's leider keine Prognose, plötzlich kann es schnell gehen, es kann auch noch dauern. Gönn dir Entspannung, versuch viel Kraft zu sammeln.

3

Also wenn der ET schon verstrichen ist denke ich dürfte es bald losgehen.
Bei meinem ersten Kind kamen die Wehen in der Nacht, als ich den morgen davor die Zeichnungsblutung hatte.

4

Guten Morgen ☀️
Bei mir kam die Zeichnung letzten Donnerstag (38Ssw) Hatte da eh einen Termin und die Ärztin meinte in einer Woche sollte die kleine da sein, sodass wir uns zum Termin nicht mehr sehen
Bis jetzt tut sich leider nicht so viel 🙈 der Pfropf war schon etwas länger weg
Aber du bist ja schon etwas weiter als ich 😊😊😊
Drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻
Lg

5

Danke! Bis jetzt hatte ich nur eine Mini-Wehe...