19 ssw, UL schmerzen, kommen und gehen

Hallo, kennt das jemand? Kommen die Schmerzen vom Wachstum oder können es übungswehen sein, gibts die so früh überhaupt? Seit paar tagen kommen und gehen die unangenehmen schmerzen/ ziehen..
LG

1

Hallo, was sind das denn für Schmerzen? Eigentlich dürften in deiner Wocje die Übungswehen nicht schmerzen. Lediglich ein harter Bauch. Dehnungsschmerzen können schmerzhaft sein. Du bist gerade in einer Woche wo es einen Wachstumsschub gibt. Trotzdem wenn es starke schmerzen sind, gehe bitte Morgen zum Arzt

2

Hey,

Bin in der 20ssw und hab die letzten Tage auch echt starkes Ziehen und Zwicken im Bauch und teilweise fiese ziehende Rückenschmerzen... Denke das kommt vom Wachstum, der Bauch hat auch direkt 1 cm mehr Umfang 😅
Nimmst du Magnesium? Hilft bei mir zum Teil...
Falls es richtig starke Schmerzen sind, die lange anhalten Ruf doch morgen beim FA oder deine Hebamme an und frag nochmal nach....

Alles Gute,
Samsa mit #ei #ei 19+6

3

Vielen Dank für eure Antworten.
Es sind keine starken Schmerzen, fuhlt sich bißchen wie Mens schmerz an.

4

Hab ich auch
Bin auch in der 19 ssw. Kenn ich von der ersten auch so. Sind sicher Wachstumsschmerzen oder hast du vielleicht etwas viel gemacht? Ich war heute 4 km spazieren, kommt vllt daher

weiteren Kommentar laden
6

Bin 18.SSW und hatte auch vor paar Tagen UL-Schmerzen, sogar mit zum Teil Druck nach unten. Hab mir erst keine Sorgen gemacht, doch als ich mein Termin bei der Hebamme hatte, machte sie mir Sorgen und sagte, es sei nicht normal. Also ich panisch sofort zum Frauenarzt direkt danach. Dieser wollte lieber es checken und hat nach dem Gebärmutterhals und dem Muttermund geguckt, dann sich noch das zkind angeguckt und die Plazenta. Erst als da alles ok war hat er gesagt dürfte es nichts sein, wobei er möchte, dass ich mal einen Glucose Test mache. Drei Tage später hatte ich den und ist positiv ausgefallen, ob er da eine Verbindung gesehen hat, erfahre ich leider erst in 4 Wochen.