Kindsbewegung für den Partner spürbar

Hey wollte mal fragen ab wann eure Männer die Kindsbewegung spüren konnten? Ich bin in 23. Woche und meiner würde gerne mal spüren wie es sich anfühlt.

1

Hey du ... :)

Bei meinem Sohn wegen VWP erst in der 25ssw nun bei der jetzigen Schwangerschaft HWP konnte ich ab 13ssw es spüren mein Mann ab der 18/19ssw und aktuell bin ich in der 21ssw und man sieht es richtig . ...

2

Bei mir hat sie in der 21ssw bereits gut zugetreten, sodass mein Partner es spüren konnte. Das kommt von einem auf dem anderen Tag. Du musst bestimmt nicht mehr lang warten ;)

3

Bei uns wars auch ab der 21. Woche von außen spürbar, wenn sie richtig dolle turnt. :)

4

Ja ich merke es ja auch aber mein Partner merkt es nicht so wie ich ... oder er ist dann grad nicht da😂 Wie es halt so ist. Ich Danke für euren schnellen Antworten und hoffe das er es auch bald spühren kann 😊

5

Kann man leider so nicht beantworten, weil es von verschiedenen Faktoren abhängt. Vielleicht sollte er einfach abends für längere Zeit die Hand auf deinen Bauch legen.

6

Also ich habe auch eine VWP und mein Freund hat den kurzen heute (23+2) das erste mal gespürt. Allerdings auch nur leicht. Hoffe bald wird es mehr.

Viele Grüße

Jenny

7

Meine beiden Leichtmatrosen hampeln den halben Tag rum, ich merke es sehr deutlich von außen, und vorgestern hat einer bei seiner Zumbastunde einen so heftigen Move gemacht, dass ich es auch gesehen hab. Leider ist das Ganze irgendwie gar nicht vorhersehbar, und mein Mann müsste schon den ganzen Tag die Hände auf meinem Bauch haben, um es endlich mal mitzukriegen. Ich bin jetzt 23+2, einmal VWP, einmal HWP.

8

Hallo, ich habe eine Vorderwandplazenta und trotzdem konnte mein Mann unser Baby in der 17.-18. Woche schon spüren :) LG von Nadine mit Lara ET-14

9

Ab der 25/26ssw.




LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (27ssw)💓
Noch 95 Tage....

10

Meiner durch eine Vwp ab der 23./24.Ssw.

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. 😊

Lieben Gruß