39 ssw übungswehen rückenweh. 3 kind

Hallo

Bin in 39 ssw somit 14 Tage vor ET.
Habe übungswehen und extrem drück nach unten. Montag nochmal Kontrolle.wenn ich überlege noch 14 Tage und jetzt schon so ziehen und baby tief im becken...
Stimmt das 3. Kind schneller kommt und einfach habe ziemlich Angst und bin verspannt vor Geburt..

1

Mein 3.Kind hab ich so easy zur Welt gebracht.
17 Uhr Blasensprung,RTW gerufen und ab ins KH, 18.36 Uhr war er da.Das ganze ohne wirkliche Wegen, außer die Pressewehen.
Nach 2.5 Std bin ich wieder nach Hause.
Der schnelle Geburtsverlauf kommt sicher daher, dass zwischen Geburt 2 und 3 nur 13 Monate lagen.
Viel Glück und alles Gute

4

Wawww.. Wie schön..
Bei mir liegen aber 5 Jahre dazwischen

2

Tief durchatmen :-)

Ich wünsche dir alles alles Liebe zur Geburt und drücke die Daumen, dass es schnell und nicht gar so schmerzhaft wird :-)

Lg und alles Gute :-)

3

Danke euch...euch auch ...bin so ungeduldige hoffe geht es auch so schnell

5

Bei mir war Nummer drei die längste und wunderschönste Geburt <3 Quasi schmerzfrei. Stell dich deinen Ängsten! Alles Gute! #klee

6

Hallo,

ich habe bei jeder Schwangerschaft die Übungswehen bzw. Senkwehen als schlimmer empfunden. Beim ersten habe ich sie noch garnicht gemerkt, und beim dritten wars echt übel schmerzhaft, beim vierten natürlich auch, so dass ich teilweise dachte, es wären evtl echte Wehen (hatte bei den ersten Beiden schnelle, heftige Geburten nach Blasensprung, daher wusste ich beim Dritten auch nicht, wie sich das anfühlt, wenn Wehen so langsam kommen)
Ging echt wochenlang so, und am Ende wurde er bei 39+4 wegen Arrhythmien eingeleitet...1 1/2 Tage bis Wehenbeginn, dann war er nach 45 Minuten da. Zwischen Geburt 2 und 3 lagen bis auf einen Tag genau 3 Jahre.

Die Wehendauer hatte sich aber tatsächlich mit jeder Geburt immer weiter verkürzt (4 Stunden, 1 1/2 Stunden, 45 Minuten und 35 Minuten....war also froh, dass ich bei Nummer 4 wieder einen Blasensprung hatte :-D )

7

Danke für Info