2 ss keine Übelkeit wer noch?

Wem geht’s genau so? Bei der ersten total schlimm bei der zweiten nix?

1

Dritte SS und dreimal keine Übelkeit

2

Oh das ist aber super :)

3

Die ersten beiden ss hatte ich so was gar nicht. Nicht ein Symptom. Jetzt beim dritten hab ich alles mit genommen von Anfang bis jetzt 10 Tage vor dem KS 🙈😂

4

Bei mir war es so das ich beim ersten und zweiten garnichts von Übelkeit merkte. Null habe mich, bis auf den Bauch null schwanger gefühlt. Jetzt bei der dritten SS war mir schon übel bevor ich wusste das ich schwanger bin (war nicht geplant 😅) und das ging bis zur 10. Woche 24 Std lang so

5

Hier😁 also bis jetzt 8.Ssw jedenfalls nicht... Hoffe das bleibt auch so.
Aber in der ersten hatte ich auch nichts, absolut gar nichts. Diesmal macht mich mein Kreislauf echt fertig 😒

6

Hallo habe jetzt in meiner zweiten ss auch garkeine symptome

7

Ja, hier! Bei meiner Tochter vor 3 Jahren 16 Wochen Übelkeit, bei der jetzigen Schwangerschaft vielleicht mal 1-2 Tage etwas flau im Magen!

LG,
Bemi 39.Woche

8

Huhu!
1.SSW bis zum 5.Monat Übelkeit mit gefühltem 24Std-Brechen!!!! Mir gings echt schlecht...nie nie wieder wollte ich schwanger sein..
7Monate nach Geburt ( ;-) ) wieder schwanger (man verzeiht bzw vergisst ALLES wenn man sein Wunder bekommen hat <3 ) und mir war vll 2-3mal ein klein wenig schlecht. Das wars dann aber auch...

Man sagt,wenn es der Mama schlecht geht wirds ein Mädchen und wenn keine Übelkeit oä dann ein Junge...ich hätte schwören können es wird beim 2.mal ein Junge da es sooo soooo anders war/ist...tja...nun wirds doch ein 2.Mädchen ;-)

9

Habe ich auch schon gehört :-D bei der ersten ss Seele aus dem Leib gekotzt und kam ein Junge :-D

10

Ich habe an ES+11 einen ganz leicht positiven Test gehabt. Bin in der Woche wo ich meine Mens bekommen sollte. Nun ist mir oft übel habe total empfindliche Brustwarzen und ab und zu Vauchziehrn. Mein Freund und ich wünschen uns schon länger ein Kind. Am 09.05. fahre ich meinen ES. Da der GV bei uns nicht so Ok häufig ist weil mein Freund mit Bandscheiben Problemen zu kämpfen hat ging der GV "daneben ich habe mir mit dem Finger ganz schnell sehr viel Sperma bis zum eingeführt. Danach bl7eb ich eine halbe Stunde auf dem Rocken liegen mit einem Kissen unterm Po. Letzte Woche hatte ich leichte Blutungen. Und jetzt hat es mit 37 wahrscheinlich endlich geklappt. Alle Anzeichen für eine SS sind da. Nächste Woche Freitag hab ich Termin beim FA

Top Diskussionen anzeigen