Geschlechtsbestimmung mit Backpulver

Hallo zusammen,

bin bei ssw 15+6. bei der US-Untersuchung konnte man das Geschlecht leider nicht feststellen. Ich habe gelesen dass es noch eine methode mit Backpulver gibt (natürlich nicht zuverlässig). Hat es jemand versucht? Hat es gestimmt?

1

Ich habe leider immer wieder gehört, dass es mit Backpulver IMMER schäumt. Also gäbe es wohl nur Jungs 😅

4

Was müsste ich denn mit dem Backpulver machen?

5

Soweit ich weiß bisschen Backpulver in ein Becher und dann ein wenig Urin drüberschütten, so dass das Pulver komplett bedeckt ist.

2

Ja, habs just for fun ausprobiert und es stimmte nicht😃

3

Alles klar :-) also verlasse ich mich nicht drauf. Bei mir wäre es wohl auch ein Junge

6

Nicht Backpulver, sondern Natron. Ist ein Übersetzungsfehler aus dem Englischen! Ich habe mit Natron und Morgenurin gemacht, hat nicht geschäumt. Vielleicht bekommen wir also ein Mädchen.☺

8

Also ich hab grad bisschen auf youtube gestöbert und alle Videos mit baking Soda (also Natron) haben gestimmt. Es schäumt beim jungen bei weitem nicht so wie Backpulver, sondern es bildet sich wohl nur ne leichte schaumschicht (wie sehr schlecht eingeschenktes Bier 😂) und bei Mädels schäumt es null.
Habe Natron zu Hause und werde es jetzt gleich morgen früh echt mal machen 😂😂😂

7

Huhu ich hab den Test gemacht:-) bei mir kam junge raus. Und ich bekomme auch ein Junge. Aaaaber ich habe gehört das bei dem Test immer Jungs raus kommt

9

Stimmt zu 50%
:D

10

Huhu!
Ich hab den Test bei beiden Kindern gemacht und bei beiden stimmte es nicht 😂

11

Hat bei mir jedesmal geschäumt (mit Natron) und wir haben 1 Mädchen und 1 Jungen.

12

Hab es heut versucht- mit Natron schäumte gar nichts. Bin gespannt- wir haben zwei Jungs und würden uns natürlich ein Mädchen wünschen... leider war es bisher schüchtern... 🙈
Montag weiß ich vlt mehr.

13

Es soll wohl mit Backpulver immer schäumen deshalb Natron. Habe es ausprobiert null Schaum zusätzlich den chinesischen Kalender beide sagen Mädchen aber unser Sohn hat sich in voller Pracht präsentiert 🤣

Top Diskussionen anzeigen