FL x 7 = ungefähre Größe des Babys?

Hallo ihr lieben,
aus irgendeinem Grund hat mein FA heute unseren Krümel nicht gemessen. Hab auch vergessen zu fragen😯 vorhin hat mir eine Freundin gesagt, dass man die FL mal 7 nehmen kann und man dann die ungefähre Größe des Babys hat.
Stimmt das?☺️
Liebe Grüße💙

1

Ja das stimmt 😊

2

Ja, das stimmt🙂

3

Aber wenn du die Femurlänge hast, dann hat dein Arzt doch vermessen?

4

Ja, das hat er auch. Aber es steht weder auf dem US bild noch im MuPa :)
Danke ihr lieben! 🍀

6

"Gesamtlänge" wird da normalweise auch nicht angegeben, auf dem Bild sollte aber zumindest das Gewicht stehen.

weitere Kommentare laden
5

Bei uns stimmt es nicht genau 🤔 Das Baby müsste nach der Berechnung 1 cm größer sein. Aber vielleicht stimmt es erst überein mit fortschreitender SS ❤

Top Diskussionen anzeigen