Krämpfe 20. ssw

Hi,
Normal gehe ich echt ungern zum Arzt, deshalb wollte ich mal nach Erfahrungen fragen. Ich habe seit 2-3 Woche immer wenn ich bisschen Anstrenung habe, dazu gehört nicht viel, sodass wie den halben Tag putzen und kochen reicht schon aus, in der Nacht Krämpfe. Diese tun mal mehr mal weniger weh. Hebe ich bisschen,aber unter 5 kg, kann ich nachts auf allen Vieren auf Toilette krabbeln, hebe ich nichts sondern mache ich nur was, sind die Krämpfe da, aber kaum schmerzhaft. Nach einen Tag Bettruhe ist es dann meist wieder gut... kennt ihr das ? Heute Nacht und bis jetzt noch habe ich sie wieder so stark inklusive so einem Kribbeln in der Scheide. Nun normal würde ich es aussitzen, habe aber heute Abend SchwangerschaftGymnastik zum ersten mal. Soll ich das mal abklären lassen oder kennt ihr das und das ist total normal??? LG...

1

Also wenn ich auf alles vieren krabbeln müsste um auf Klo zu kommen. Wäre ich aber schon auf 2 Beinen mal zum FA gegangen ☺

Kann übersntregeung sein. Magnesium schon genommen ?

LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (27ssw)💓
Noch 97 Tage....

2

Ja Magnesium schon drin... ach ich denke immer schönen kann ich mich auch alleine und was will man so früh auch machen, hätte ich die Gymnastik nicht, hätte ich wie immer einfach abgewartet...

4

Ne das solltest du schon abklären. Er sollte auf jeden Fall mal schauen ob die Krämpfe wehen sein könnten. Schaut deinen GMH an und MM. Usw.

Und ggf hat er noch andere Tipps für dich.

Würde nicht einfach abwarten ☺😐

3

Guten Morgen,

das würde ich auf jeden Fall abklären lassen, wenn du wirklich so starke Schmerzen hast und durch so kleine Tätigkeiten wie kochen schon einen Tag Bettruhe brauchst um danach wieder normal gehen zu können..

Ich mag auch keine Ärzte aber in der Schwangerschaft ist es generell besser nochmal drüber schauen zu lassen.

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea (noch 21 Tage 😍)

5

Nur um andere Schwangere zu beruhigen wollte ich Bescheid sagen, dass auch wenn es sich übel anfühlt, nichts schlimmes sein muss. Bei mir ist alles ok. Es wurde ein Abstrich gemacht, ansonsten ist alles mit dem Baby wie es sein sollte. Mir wurde von allen Seiten Panik gemacht. Hört auf euch selbst eine schöne Kugelzeit noch. #klee