6. SSW, Blutung, plötzlich Progesteronmangel

Hallo!
Im April hatte ich einen Abgang in der 7. SSW. Das hat mit Blutungen angefangen, die FA hat im US nur eine leere Fruchthöhle gesehen, ohne Inhalt, was zu dem Zeitpunkt nicht unnormal ist (?). Am nächsten Tag hatte ich den Abgang morgens.
Nun bin ich in der 6. SSW und hab seit heute leichte Blutungen. Die FA hat heute wieder eine leere Fruchthöhle gesehen, ohne Inhalt. Vor 2 Tagen war diese Höhle aber kleiner als heute! Trotzdem ohne Inhalt...
Nach der Blutuntersuchung vor 2 Tagen hat sie festgestellt, dass ich einen Progesteronwert von 2 habe, sie meinte, ich müsste mind. 10 haben. Also einen sehr starken Mängel, vielleicht der Grund für den Abgang im April!?
Ich hab heute also direkt mit Progesterontabletten angefangen, meint ihr, es ist noch zu retten? Können die Blutungen weggehen und sich ein Embryo bilden? Bringen die Tabletten noch etwas? Ich hab so Angst...

Gute Nacht und viele Grüße!

1

Bei so einem niedrigen wert kann das sehr gut sein.
Ich drücke dir die Daumen!
Gut dass es nun raus kam .
Nehme die tabletten auch. Wie viele hier.
Versuch an deinen Krümel zu glauben

4

Danke für die Antwort! Ich habe so Angst, dass es vielleicht zu wenig ist, die eine Kapsel am Tag...dass man ggf. mehr machen könnte. Ich habe heute morgen ein wenig nee Blutungen als gestern 😩

5

1 kapsel????
Also ich nehme 3x täglich 200mg und mein wert war mal bei 8.8....

1 kapsel finde ich auch zu wenig.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe meinen Wert nie erfahren, aber in der ersten und zweiten SS hatte ich auch einen Mangel und es ist alles gut gegangen. Im der ersten hatte ich auch erst Blutungen und bei der Zweiten bin ich ohne Progesteron gar nicht mehr schwanger geworden.
Ich drücke dir die Daumen.

3

Danke! Ich hab vorher nie etwas von meinem Mangel gewusst, in meiner 1. SS hatte ich nie Probleme und sonst hätte ich meinen Sohn vielleicht auch gar nicht...und im April ging es in der 7. SSW ab, anscheinend wegen zu wenig Progesteron. Ich hoffe, dass die Tabletten es retten können...