Wärmegürtel

Hallo liebe Leute

Ich hab seit gestern wieder schreckliche Rückenschmerzen. War auch beim Arzt um kontrollieren zu lassen das alles passt und es nichts schlimmes ist. Sie meinte Wärme würde gut tun, jetzt habe ich total vergessen zu fragen ob ein Wärmegürtel auch geht ? Ich benutze immer die von Aldi weil mit denen bin ich bis am besten klar gekommen.
Hat jemand die selbe Erfahrung ist das erlaubt in der Schwangerschaft ?


Bin derzeit 22+5

1

Solange du es nicht zu heiß machst ist es kein Problem. Hab auch immer das Kirschkernkissen auf dem Rücken liegen..

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 36. ssw

2

Nicht zu warm oder heiß. Wärmepflaster gehen auch.

LG Cala

3

Wärmelampe hilft mir sehr gut. Ansonsten auch Baden.
Wärmegürtel habe ich nicht, aber Körnerkissen.
Ich finde Wärme einfach toll bei Rückenschmerzen