Outing beim Ersttrimesterscreening-bei wem hat's gestimmt

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening bei 13+5 und haben ein Jungen-Outing bekommen. Der Arzt ist ein sehr erfahrener Degum II Spezialist. Er sagte natürlich das es nicht 100%ig ist in dieser SSW.
Wie sind eure Erfahrungen. Hat es bei euch gestimmt?

1

Hallo,

also bei meiner ersten SS würde mir in der 13 SSW gesagt das es ein Junge wird und das ist es dann auch geworden.

Bei meiner jetzigen SS hat man mir in der 13 SSW eine Tendenz zum Mädchen gegeben. Bin jetzt in der SSW 35+4 und es ist ein Mädchen geblieben. 😊

2

Gleiches Outing und es blieb dabei. ;-)

3

Bei mir auch. Beim großen Jungen Outing und war es auch geworden und jetzt Mädchen und meine Ärztin hat das jetzt bestätigt beim letzten Ultraschall bei 28+0. LG

4

Hallo,

ich habe in den letzten beiden ss vom Degum II Spezialist beim ETS in der 13.Woche ein Outing bekommen. Es hat beides mal gestimmt :-)

lg

5

Hallo,bei meinem ersten Kind stimmte das Outing von vorne rein Junge.
Bei meinem zweiten Kind nicht,da war das Outing Mädchen und später nach der 30 ssw Junge was auch so blieb.
Bei meiner jetzigen SS hab ich ca in der 15 SSW Jungen Outing bekommen was bei der letzten Ultaschall Untersuchung beim Organ Screening bestätigt wurde.
Liebe Grüße

6

in der 13ssw bei der NFM beim pränentalspezialisten bekamen wir eine mädchentendenz.
in der 16ssw bei meiner FA blieb es bei 80% mädchen.
also mal gucken wie es in 2wochen is :)
lg nini und baby(girl) 17+2 <3

7

Ich habe auch eine Tebdenz zum Mädchen in der 14 ssw bekommen und es blieb dabei.

Lg
Bauchmaus 39 ssw

8

Bei mir hats auch gestimmt! :)
Junge blieb Junge!

9

Bei uns hat's auch gestimmt.