Krank geschrieben

Hallo. Ich War gestern bei meiner fä und sie hat mich bis zum 20.10 krank geschrieben. War gestern noch früh arbeiten und dann bei meinem normalen Termin. Hab ihr alles erzählt wie es auf Arbeit zur zeit ist und wie meine Gesundheit aussieht. Sie meinte gleich 2 Wochen krank schreiben das ich mal auskurieren kann. Hab auf Arbeit angerufen und prompt kam die Antwort mit einem dumpfen Unterton : Schön.
Jetzt durfte ich mir von Kollegen anhören na toll der Plan muss wieder geändert werden Bla bla. Nur das ich mich mit allen schmerzen und so seit 3 Wochen rumplage interessiert keinen. Die fragen immer wie es mir geht und wenn ich es denen schildere kommt nur ein hmm oder aha. Jetzt bin ich krank und die meckern nur. Die sagen alle ja nimm dies und nimm das. Dann musst du auch mal das machen, aber das ich schon alles versuche juckt die nicht. Hab ja nur Stress auf Arbeit und schreie mich fast täglich mit meiner Chefin an weil sie mich wegen jeder Kleinigkeit anpöbelt. Irgendwann reicht es auch. Und das Baby kriegt es nun mal mit. Also bin ich ganz froh mal 2 Wochen zu entspannen und runter zu kommen.

Sorry für den langen Text aber hoffe einige können mich hier verstehen und die Entscheidung auch von der Ärztin

1

Ja du kennst ja sicher den Spruch: Jeder denkt nur an sich, ich bin die einzige die an mich denkt. #augen

Mach dir nichts draus und genieße die Tage die du jetzt zuhause bist und erhol dich gut. :-)

2

Ich bin seit dem 06.09. (oder 08.09.?) krank geschrieben. Hintergrund ist Mobbing bei der Zeitarbeitsfirma. Tat nicht gut. Außerdem wollte man mich plötzlich 3.5 Stunden am Tag Auto fahren und dann noch mal 8.5 h rum sitzen lassen. Danke. Mein Vertrag endet in einer Woche und das ist gut so.

Kümmer dich nicht um sie. Sie ja auch nicht um dich.

Gönne dir und deinem Kind Ruhe.

Was hast du eigentlich für Schmerzen?

LG
Mieze

3

(Vor Verkündung der SS waren es 10 min Fahrt am Tag und 7.5 h täglich)

6

Leisten schmerzen und in der Nacht so schlimm das ich nur gebeugt laufen kann. Über den Tag bauchkrämpfe. Dem Kind geht es zwar an sich gut und ist putzmunter aber durch den Stress hab ich halt immer die schmerzen.
Kriege die ja auch weil ich 6 Stunden am Tag in die kasse gesteckt werde und wenn ich mal auf die Toilette muss verdrehen die die Augen oder wenn ich sage ich will auch mal aufstehen weil ich schmerzen habe kommt jeder und meint er hat aber noch das zu tun und das ist noch wichtig....

weiteren Kommentar laden
4

Dann würd ich sagen du hast blöde Kollegen 🤣sorry..

Denk an dich und dein kleines, das geht vor.
Man könnt sich auch ein Bein brechen und würde 6 Wochen ausfallen, ist halt so. Die Chefin ist dafür da um solche Situationen zu regeln..
ich bin von einem Tag ins andere ins BV, begeistert war meine auch nicht.
Die regen sich schon noch ab..
Zerbrich dir nicht den Kopf und erhol dich gut 😊🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 16+6

5

Du hast es genau richtig gemacht. Denn danken Tut dir es eh keiner. Ich werde mich wohl auch ab nächste Woche erstmal krankschreiben lassen, denn mein Chef setzt mich auch nur unter Druck hier. Nimmt überhaupt keine Rücksicht etc.

7

Die anderen zeigen aber dann Verständnis wenn sich eine wegen schnupfen und so paar wehwechen krank schreiben lässt eine Woche. Mein Freund meint auch das es denen Anscheinend egal ist wenn ich als schwangere krank bin und am besten noch umkippe. Die meckern sogar immer Rum weil ich nur 20 Uhr arbeiten darf. Chefin hat mich ja gefragt warum ich denn der Ärztin gesagt habe das wir nach Ladenschluss noch schwer heben müssen. Anstatt ich einfach gesagt hätte ich ziehe den laden ein bisschen vor..... steht ja auch nicht im Gesetz nur bis 20 uhr...

8

Du passt mal schön auf dein Babys auf und achtest auf dich. Mein Chef will sogar das ich in der Pflege arbeite und Insulin Spritze.

9

Bei mir ist es auf Arbeit leider nicht besser seit dem ich es jedem mitgeteilt hab im Gegenteil ich soll am besten alle Pläne von mehreren Bauvorhaben gleichzeitig und am besten sofort fertig haben ich weis teilweise nicht mehr wie ich das machen soll teilweise bekomm ich richtig herzrasen ich Schwitz nur noch und mir ist einfach nur übel war die letzten 2 Wochen krankgeschrieben weil der Arzt meinte ich soll nicht so viel Stress haben diese Woche soll ich es wieder versuchen aber leider fängt der Stress von vorne an alles was ich vor 2 Wochen nicht fertig hatte muss ich jetzt schnellstmöglich machen...
Naja in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin beim fa mal sehen ob ich wieder krankgeschrieben werde...

10

Oh man. Tut mir leid. Geht uns allen wohl im Moment nicht so gut

12

Oh Gott , ich glaube ich weiß wo du arbeitest ☹️kommt mir alles bekannt vor !!!

13

Was vermutest du denn?

14

Discounter

weitere Kommentare laden
19

Ganz ehrlich.... warum machst du dir ein Kopf, was die Arbeit denken? Arsch lecken und denk an dich und dein Baby.