Welchen Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben.
Habe zwar von meiner Tochter von vor über 5 Jahren noch den Kinderwagen im Keller stehen, allerdings passt der nicht wirklich in meinen Kofferraum. Meine Ansprüche sind relativ groß denn ich möchte eine harte Schale, der Griff sollte höhenverstellbar sein, er muss gut gefedert sein und umbaubar zum Buggy. Wenn man dann noch gut an der Korb unten dran kommt und er sich für den Kofferraum des Honda Jazz von 2011 zusammenfalten lässt dann wäre das mein Wagen. Hat jemand ne Idee? Fährt vielleicht jemand auch Honda Jazz und weiß schon welcher Kinderwagen passt? Lg und Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kenn den kofferraum jetzt nicht aber wir haben einen hartan xperia und der hat eine harte Wanne (wir haben dir faltwanne die du dann für die Fahrt noch fix klein machen kann) , der Griff ist von ganz klein bis ganz groß (da kann man locker 2 m sein ) stellen , du kannst den gesamten Bügel umklappen d.h. Entweder die kleinen schwenkräder feststellen und mit den großen Rädern vorne fahren gut für Wald und Wiese oder für die Stadt die schwenkräder vorne. Der buggyaufsatz hat auch eine komplette liegeposition und das Verdeck ist geräuschlos was praktisch ist wenn der Zwerg schläft. Gibt auch andere hartan Modelle die die gleichen Funktionen außer den Bügel schwenken haben und günstiger sind

2

Ich habe den ABC Viper 4... hört sich erstmal so an, als könnte der für dich passen 😉! Griff höhenverstellbar, gute Federung da Luftreifen (perfekt für den Wald), feste Schale und umbaubar zum Buggy! Allerdings fahre ich kein Jazz! Aber durch einfaches abnehmen der Reifen sollte auch das kein Problem sein! Viel Erfolg bei der Suche!

3

Ich kann dir nur den Jedo empfehlen.
Passt auch in einen relativ kleinen Kofferraum und hat eine hartschale und ist mit Buggy Aufsatz.

4

Wir haben den Joolz GEO 2 und der könnte (Kofferraum Ka) für deine Bedürfnisse passen. Höhenverstellbar, toller großer Korb (kann man neigen).
Sehr klein zusammenfaltbar. Absolut gut gefedert, super zu lenken ...der Wagen ist leicht als Buggy und sogar als Geschwisterwagen nutzbar.

5

Der Honda Jazz ist ja nun nicht gerade groß, da könnte der Mutsy Evo gut für dich passen. Ich habe ihn im Laden ausprobiert und war wirklich überzeugt, auch der Preis ist meiner Meinung noch im Rahmen.
Ich hätte ihn sofort genommen, doch haben wir uns dann doch gegen eine Neuanschaffung entschieden.

6

Hi
Ich habe den Joolz day2 der passt in meinen Smartfortwo unfassbar aber war! Der ist super klein zusammenklappbar ! Er hat eine babyschale und einen Aufsatz als buggy! Hat höhenverstellbaren griff und einen super einkaufskorb !


Ich würde dir empfehle gehe in einen baby fachmarkt und lass dich beraten, nimm dein Auto gleich mit und teste paar Modelle aus ob es passt für dich, so habe ich es gemacht und bin Supi zufrieden !


Lg Meloni

Mit Prinz im Bauch 33ssw

7

Ich habe schon so einige Wagen durch 😂 Von Hartan über Teutonia und Quinny. Hängengeblieben bin ich beim Bugaboo Cameleon. Wir haben auch das Kofferraum Problem, u d wollten keinen super schweren Kinderwagen. Dann noch eine Federung, Höhenverstellung etc. Und das tolle ist, es gibt verschiedene Dächer bzw Farben zum nachkaufen. Hast du nach nen halben Jahr keine Lust mehr auf grau, Holst du dir was buntes etc. Er ist natürlich nicht günstig, aber hält ewig, und lässt sich teuer weiterverkaufen 😊 https://sep.yimg.com/ay/albee-baby/bugaboo-cameleon-3-special-edition-blend-2.jpg

8

Schau dir mal den Mutsy Evo an, der hat alles was du möchtest und wir waren damit sehr zufrieden.

9

Aus dem
Mutsy wachsen die kleinen viel zu schnell raus teilweise ist dir wann schon nach 4 Monaten zu klein und die Federung ist auch nicht für den Wald geeignet