4-5ssw Husten Schnupfen Fieber

Guten Morgen,
ich bin noch ganz am Anfang und mich quält starker Husten Schnupfen und eine Tempi von 37°C. In der Apotheke hieß es es gibt nichts für Schwangere was kann ich tun? Jemand Tipps?
Liebe Grüße

1

Viel schlafen, ganz viel trinken (Wasser, Tee)... halt das übliche. Fieber hast du nicht, also alles in Ordnung 😉 du könntest noch inhalieren oder Nasendusche machen mit Emser Salz zB

2

37 ist kein Fieber!
Das ist eine normale Temperatur in der ss!

Gegen den schnupfen hilft nasenspray. Inhalieren mit salz ( und thymian ) hilft gegen husten und schnupfen.
Neben das Bett eine aufgeschnittene Zwiebel.
Und viiiiel trinken.

Musste da auch durch am anfang der ss.

3

Mir geht's genau so wie dir. Bin frisch schwanger und total erkältet. Ich versuche viel Vitamin C zu tanken und zum Schlafen benutze ich Nasenspray für Säuglinge (ansonsten könnte ich nicht atmen). Nasenspray ist aber in Ordnung, habe vorher meine Frauenärztin gefragt. Und nun versuche ich es einfach zu überstehen.

Gute Besserung #herzlich

Modernwife mit einem #stern und Mini Krümel inside 4+5

4

Lieben Dank für den Rat :)

5

ich war ungefähr in der 6.Woche da hatte ich auch mit Schnupfen,husten und Fieber zu kämpfen!War bei meinem Hausarzt,brauchte ja auch ne AU,er hat mir geraten viel Zeit im Bett zu verbringen ,viel trinken u.a. auch Milch mit Honig!Nach 4 Tagen ging es mir dann ganz ohne Medikamente schon besser.
Gute Besserung 💐