Waren eure MĂ€dels auch so aktiv ???

Heute gibt mir mein Babygirl keine Ruhe 🙈 es tut manchmal echt schon weh kennt eine MĂ€dchen Mami das hier auch ???

29+2

1

Oh ja... Wir haben eine richtige Zappelmarie. Mein ganzer Bauch wackelt manchmal so wild ist sie. Mein Vater meinte demletzt als er es sah, dass die Kleine wohl rennend auf die Welt kommt. 😂

2

Ja, meine war auch sehr aktiv, sodass es teilweise echt schmerzhaft war

3

Ja, meine Maus ist auch extrem aktiv. Und das bis jetzt in die 36.ssw. Es wird natĂŒrlich immer enger fĂŒr sie. Aber aus dem Grund fĂŒhle ich natĂŒrlich auch jede Bewegung extrem. Zum Schluss ist es weniger boxen sondern drĂŒcken und viel Schluckauf. Und vorallem immer dann, wenn ich mich ausruhen oder schlafen möchte ;)

LG Nuckeltuch mit Girly inside (35+1)

4

Hallo, kenne ich zu gut. Hab eine sehr aktive im Bauch. Bin in der 38. Woche und meine kleine schlÀft nur noch wenn ich schlafe :) jede bewegung schmerzt. Mal schauen wann sie auszieht :) LG

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

HĂ€ wegen was Troll ? Weil ich Frage ob die MĂ€dels auch aktiv im Bauch waren ?? Ja genau 😂

7

Bei uns heute 29+3 und nach zwei ruhigeren Tagen ging ordentlich die Post ab❀

8

Huhu,
ja meine SĂŒĂŸe war auch so. Sie hatte wohl auch leider nicht mitbekommen dass Babys zum Ende der Schwangerschaft ruhiger im Bauch werden, denn sie hat bis 40+2, einem Tag vor ihrer Geburt ordentlich geturnt in meinem Bauch.
Auch geschlĂŒpft ist sie im Vergleich zu anderen Babys sehr aktiv.
Liebe GrĂŒĂŸe

9

Jepp.
Also meine auch.

Aber sie hat ihre Zeiten.

Aber wenn frag ich manchmal was sie da macht und meistens folgt dann Schluckauf😂


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara(3j)💜
& Lina Inside (26ssw)💓

10

Ja, meine Tochter war auch ganz extrem. Bei ihr gab es ab der 15. Woche keine halbe Stunde in der ich sie nicht gespĂŒrt habe und ihre TurnĂŒbungen waren sehr unangenehm.
Meine beiden Söhne waren im Bauch eher sehr entspannt, mal hier und da ein Tritt, aber nur sehr selten mal unangenehm.
Die RĂ€ubertochter ist jetzt mit zwei Jahren aber immer noch ein unglaublich lebhaftes Kind <3