Rosa zs nach orgasmus

Hey Mädels
Das ist mir ein wenig unangenehm aber ich muss das fragen bin heute 4+5, habe grade auch im kh angerufen aber sie meinte, wenn es nicht schlimmer wird erstmal abwarten.
So und zwar hatte ich und mein Mann bisschen rumgemacht ohne gv, ich hatte aber einen orgasmus, sobald ich ihn hatte, hatte ich ein unangenehmes stechen dachte mir nur in diesem Moment ouuu weia was ist das.
Naja danach hatte ich leichte Schmerzen und als ich vorhin (3 std danach) auf Klo war weil es nass unten war hatte ich in meiner Slipeinlage so ein Schleim der rosa war habe so eine Angst bekommen.
Ist es ein schlechtes Zeichen das der Krümmel sich nicht richtig eingenistet hat
Ich habe gelesen das wenn eine ss richtig intakt ist passiert sowas nicht ohhhh ich Dreh noch durch
:(((((

1

Das kann es in der gesamten aschwangerschaft immer wieder mal geben. Alles ist wahnsinnig stark durchblutet. Beim Orgasmus zieht sich untenrum Alles sehr stark zusammen. Das kann auch ganzu leichten rosa Schleim geben. Glaub an dein Baby. Viel Glück noch

2

Danke meine Liebe für die aufmunternde Wörter
Ich mache mir nur halt zu viele Sorgen da eig frisches Blut ob rosa oder rot nie was gutes bedeutet
Ich werde trotzdem positiv denken :*
Lg

3

Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger. Habe 2 Töchter. Bin 15. Ssw und hatte in der 6. Oder 7. Woche nicht wenig frisches Blut. War auch erst sehr erschrocken. Hab positiv gedacht und war erst 4 Wochen später zur 1. Untersuchung bei der Gyn. Sie meinte daß man immernoch dunkle Stellen auf dem US sieht und es sein könnte dass es nochmals blutet. Alte Schleim Haut meinte sie. Dann hatte ich keine Sorge mehr.

weiteren Kommentar laden