Angelsound 11+4 (Erfahrung)

Guten Abend liebe Ladies :-)

Habe heute einen Angelsound geschenkt bekommen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Wer konnte zu dem Zeitpunkt schon was hören? Ich weiß, dass viele erst später den Herzschlag finden/hören können, aber manche berichten schon vorher etwas gehört zu haben.

Ich selber höre ganz laut meinen Puls im Unterleib an einer ganz bestimmten Stelle. Hat das was mit der Blutversorgung des Krümels zu tun? Es ist ganz klar und deutlich hörbar, aber mit Sicherheit mein Puls.
Freue mich über weitere Erfahrungen ☺

Schönen Abend euch allen 🌙

1

Huhu bei mir hat es schon Anfang der 10.SSW funktioniert ;-)
Viel Erfolg

4

Das ist toll 😍💜👌🏻 Ich hab es irgendwie glaub ich nicht wirklich geschafft :-/ hoffe, das heißt nix Negatives...

2

Ich fands prima..
Halte es ganz unten an,wo die haare beginnen zu wachsen...an der schamgegend...da solltest du schon.was hören...es klingt wie galoppierende pferde...wenn du etwas rauschen hörst als beigeräusch kann es die nabelschnur sein...liebe grüße und einen schönen Abend

3

Da habe ich es schon probiert... leider ohne Erfolg :-(
Dieses Rauschen, was du erwähnst höre ich allerdings ab und an, aber das können ja auch Darmgeräusche sind glaub ich 🤔 ab wann hast du genau was gehört?

Muss man sich Sorgen machen, wenn nichts zu hören ist? :-0

LG und Danke :-)

5

Genau deshalb halte ich zb von diesen Dingern nichts, weil man sich verrückt macht, wenn es nicht funktioniert oder man den Herzschlag nicht findet.

weitere Kommentare laden
6

Beim Großen hab ich erst in der 16. Woche was gehört, jetzt schon in der 12.

8

Ich höre seit Beginn der 10. SSW den Herzschlag bez. das Rauschen der Nabelschnur. Du musst sehr weit unten suchen. Quasi direkt überm Schambein mit viel Öl oder Creme und etwas drücken und den Angelsound in alle Richtungen bewegen bis du was hörst. Es braucht am Anfang Übung. Ich finde ihn mittlerweile so gut wie immer. Tipp: Kissen untern Po kann helfen!

Aber falls es noch nicht klappt mach dir keine Sorgen. Oft verstecken sich die Minis sehr gut oder liegen ungünstig.

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und Mai 🐞 10+4

14

Huhu ich habe auch in deiner Woche den Angelsound verwendet und das Herz gefunden. Man muss mit Geduld suchen ! Hört sich an wie viele Pferdchen die Rennen :-D Wünsche dir viel Spaß damit!

22

Danke dir 😍 habe es wie gesagt nochmal ganz in Ruhe versucht später uns geschafft 😍🙏🏻🙏🏻🙏🏻 war wirklich schön - aber danach wieder nicht auffindbar 😅 damit muss man einfach rechnen! Aber: ist ja scheinbar alles ok 🍀🍀🍀

15

Update:

Ich habe es soeben gefunden!!!! Und weine vor Glück ❤❤❤ ist das schön und das direkt an meinem Geburtstag 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 so, so toll!!!

17

UPDATE:

Habe es grade gefunden und vor Glück geweint! So ein tolles Gefühl ❤❤❤ und das genau zu meinem Geburtstag 🍀🍀 hat bisschen gedauert, aber war deutlich vom eigenen Puls zu unterscheiden 😍😍😍 bin so dankbar ❤❤❤

18

Ich habe keinen Angelsound. Unter anderem aus diesem Grund... offiziell soll man den glaub auch erst ab der 14. Woche benutzen.
Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Bin übrigens genau gleich weit wie du :)

Alles Liebe dir.

21

Oh wirklich? Das ist ja toll 😍 aus welcher Stadt bist du? Dann kriegen wir die kleinen Krümel ja evtl zeitgleich 😅🙏🏻🎈🍀 alles Liebe dir 😊

P.S.: jetzt, wo ich ihn doch hören durfte bin ich noch beruhigter. War sehr schön 🙏🏻

19

Hallo, ich bin in der 14 ssw und habe so ein Gerät von meinem Schwager ausgeliehen (seine Familie betreibt Frauenarzt Praxen). Ich höre nur meinen Puls... Den Herzschlag unseres Kindes hab ich bis jetzt nicht gefunden! Und ich glaube, viele die meinen, schon sehr früh den Herzschlag damit zu hören, verwechseln ihn mit dem eigenen Puls! (Das hat meine Gyn auch zu mir gesagt als ich sie fragte wie es sein kann dass einige Muttis den schon so früh hören können damit) Das Herz des Kindes bis dato noch so unglaublich winzig, dass es kaum damit zu finden ist... Um den Herzschlag des Kindes später von den eigenen Puls zu unterscheiden, kann es helfen, das Gerät zwischendurch ans eigene Herz zu legen... Das vom Kind hört sich dann logischerweise genau so, nur halt viel schneller! Lass dich von den Behauptungen anderer Muttis nicht verrückt machen. ☺️🙋🏻 Es ist wirklich unglaublich schwer, den Herzschlag unter der 16 ssw selbst zu suchen/finden! Meine Gyn hat mir genau gezeigt wo ich suchen muss, aber selbst sie hat es mit diesem Ding nicht geschafft bei mir in der 12 ssw. Mein Schwager auch nicht (angehender Gyn). Ich wünsche dir alles Gute 💜💜💜
Deborah mit 🌟 im Herzen und Baby im Bauch (14ssw)

20

Ich bin mir sicher, dass es sehr schwierig sein kann, aber es war 100% der Herzschlag. Meiner war regelmäßig und auch lauter und als ich eine Stunde später nochmal gesucht hab (ein Weilchen), haben wir es gehört, etwas leiser und wie ein Pferd galoppierend und ganz, ganz schnell - wie bei der Gyn 😍 also das war er mit absoluter Sicherheit, hat mein Mann auch gesagt. Ich denke, da hatte ich dann jetzt im Nachhinein einfach Glück 🍀🍀🍀