9ssw schon Milcheinschuss bzw. Ausfluss

Vielleicht ist die Frage etwas doof oder naiv aber kann es passieren das man schon im ersten trimester milchausfluss hat? Ich muss sagen meine Brüste sind schon extrem empfindlich und teils schmerzhaft gespannt aber dachte kommt erst später. Ist auch nur einseitig.

1

Ich war in der 6 ssw 😂 plötzlich hatte ich eine Körbchengröße mehr, und schon vormilch. Das mit den schmerzenden Brüsten hat aber ab der 13ssw nachgelassen 😊 ist durchaus möglich so früh.
LG N. 19ssw

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Also gefühlt sind meine 2 grösser und ziehen mich zu Boden. Dann weiß ich wo ich nächste Woche einkaufen gehen kann. 😁

3

Hallöchen,

Also Milcheinschuss ist das jetzt wahrscheinlich nicht.
Sondern die Milchkanäle bilden sich jetzt vollständig aus. Es ist auch völlig normal dass du jetzt wahrscheinlich schon eine Körbchengröße mehr hast.

Bin jetzt 22+6 und habe seit ca einer Woche ein wenig Vormilch. Vorher war alles trocken ;)

Lg Änni

4

Ok und was soll mif dann ausgelaufen sein? Es war plötzlich nass um die brustwarzen und roch süßlich. Sorry wenns zu detailliert ist. 😶😊

5

Vielleicht leichte Vormilch aber ich denke der richtige Milcheinschuss kommt erst viel viel später ;)