Dulcolax Zäpfchen

Hat jemand von euch die genommen in der Schwangerschaft? Embryotox ist da ja nicht so eindeutig für mich. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut.

LG hibbelmuh85 mit Zwergi 12. SSW 🐉

1

Hey also ich würde es nicht machen,Auch wenn es nicht durch den Körper geht. Probier es doch erstmal mit anderen Mittelchen aus Pflaumensaft oder naturtrüben Birnen bzw Apfelsaft oder Joghurt :)

2

Danke für deine Antwort ☺

Ja bin gerade mit Apfelsaft dran aber so richtig wird das nichts. Habe halt auch Angst zu pressen, weil ich dabei am Donnerstag vaginale Blutungen bekam und jetzt im Krankenhaus liege. Soll nur liegen max. Toi, das war's. Merke seit gestern Mittag wie der Stuhl im Enddarm steckt (sorry), aber ich krieg ihn nicht raus 😔

Morgen früh werde ich einen Arzt sehen und fragen, bin so verunsichert mit allem...

Gute Nacht
hibbelmuh85

3

Bei mir wurde es besser als ich jeden Morgen Magnesium genommen haben. Dulco Zäpfchen sind nicht zu unterschätzen.. die gehen richtig auf den Kreislauf und evtl presst du dann auch einfach zu stark weil der Druck sehr groß wird