21 SSW Gewicht des Babys

Meine Maus wog gestern bei 20+6 nur 361g ist das nicht viel zu wenig? Mache mir ein wenig Sorgen wenn man liest was so manche Kinder wiegen... 😐

LG Michelle mit Mia-Jolie 21+0 ♥️

1

Huhu, wie viel soll sie denn wiegen? Die kleinen sind halt unterschiedlich. Lass dich von einigen werten hier bitte nicht verunsichern. Manche werte finde ich nicht einmal realistisch :) meine kleine hatte in der 22. Woche ( glaub ende 22. Woche) 490g. Sind ja auch nur schätzungen. LG

2

Huhu meiner hat bei 21+0 412 Gramm gewogen. Das war alles „normal“.
Das passt doch ungefähr mit deinem Gewicht 😊 es ist ja auch nicht jeder gleich schwer

3

Bei 21+0 hatten meine beiden ca. 350 und 400g. Voll in der Norm hieß es. :)

Also, passt doch bei dir.

4

Hallo,
also mein kleiner wog bei 20+2 352g und ist wohl alles in Ordnung gewesen. Bei 28+2 wog er schon 1279g.

LG Kimberly mit Leon Maxim 29+3

5

Ok, Danke dir! ♥️

6

Hallo :-)

An 19+6 hat meine Maus optimale 345 g gewogen.
An 21+5 heute sind es ca. 475 g und damit ganz leicht über dem Durchschnitt laut Doc. Er ist sehr zufrieden. Ist ja auch nur anhand der Maße ermittelt.

LG
Mieze 🌹

7

Bei uns waren es bei 20+2 auch um die 380g.
Das wird ja auch nur von den Messungen im Ultraschall so berechnet, also nur ungefähre Werte.

8

Meines war da auch nur bei 350 Gramm ;) jetzt 29+0 1300 ❤️

9

Das beruhigt mich jetzt! ♥️

10

Das geht schneller als man gucken kann hihi

11

Meine Maus hatte bei 21+4 ca. 360 gramm. Also knapp ne Woche später als deins..Das sind Schätzwerte und Kinder nehmen unterschiedlich und in Schüben zu. Also alles gut... auch aus 360gr können am Ende 4kg werden ;)

LG Nuckeltuch mit Girly inside 35+1

12

Mrine Kleibe hatte 380 g und war damit genau im Durchschnitt. Also alles gut, mach dir keine Sorgen:-)

LG