Gefühl als wenn er mir raus bricht:35+0

Hallo ihr lieben!

Habe seit gestern das Gefühl das sich der kleine so ins Becken bohrt.. ist schon echt unangenehm.... gleichzeitig fühlt es sich an , als wenn er mir fast raus bricht... nicht durchgängig, aber mehrmals am Tag ...
Bei meinem großen hatte ich das gar nicht... der kam unerwartet bei 36+4.
kennt ihr das auch?
Lieben Gruß, nadine

1

Huhu, bin heute auch 35+0 und auch Zweitgebärende. Habe seit der 34.ssw üble und auch spürbare Senkwehen. Also teils schmerzhaft. Den Druck nach unten hab ich auch sehr oft. Meine Maus liegt schon tief und fest im Becken. Laut Meier Hebamme alles normal bei zweitgebärenden. Da müssen wir wohl durch... Ist ja nicht mehr lange! Alles Liebe...

LG Nuckeltuch mit Girly inside 35+0

4

Na dann heißt es nur... parole : durchhalten 😉💪🏻

2

Hab ich auch. Manchmal hab ich sogar das gefühl zu pressen 😂.
Lg Nana 38.ssw

3

Na dann gucken wir mal ob ich in 3 Wochen auch den Druck habe zu pressen 😂😂😂😂

5

😂😂

Lg Nana 38.ssw