Könnt ihr mal schauen was ist das ? Ultraschall bild (4+5ssw)

Thumbnail

Was ist das wo der Pfeil hin zeigt ?? Noch eine fh?, oder was schlimmes ?

Liebe grüsse euch
War heute erster Ultraschall bei 4+5ssw

1

Wäre es was schlimmes hätte der Fa was gesagt.
Das kann schonmal ne optische Täuschung vom us Gerät sein.

2

Ok micj hat gerade eine von hier drauf aufmerksam gemacht und gewundert !

3

Könnte halt sein dass die fh bis zum pfeil geht und das kleine runde ist der dottersack.
Aber das hätte der Fa sehen müssen.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,
ich meine auch, wenn es was Schlimmes wäre, hätte der FA was gesagt. Schau mal im oberen Bereich des Bildes, da sind auch so schwarze Bereiche. Das liegt sicher an der Aufnahme/ dem US.

LG

6

Ja stimmt wird schon alles gut sein

Mein freund meinte gerade ob es Zwillinge werde ?

7

Deswegen müssen die Ärzte viele Jahre studieren und Fachärzte werden damit sie die Flecken auf dem Sono einschätzen können ... damit man in Foren wildfremde Menschen um seine Anonyme Zweitmeinung fragt. 😂 You made my Day.

Wenigstens waren die Antworten zu gebrauchen. ;-)