Ausheulen schwangerschaftsübelkeit Kreislauf

Hallo ihr lieben. Ich muss mich mal wieder ausheulen. Ich bin jetzt in der achten Woche und habe weiterhin Übelkeit. 24 Stunden. Nun habe ich noch ein kleines Kind zu Hause 1,5 Jahre was sehr anstrengend ist . Wenn ich aufstehe von der Couch rast mein Herz. Ich nehme an es liegt an der Übelkeit. Der Magen bereitet mir glaube ich Kreislaufprobleme. Lange stehen geht auch nicht. Einkaufen könnte ich auch nicht aus Angst umzukippen. Geht es jemandem genauso? Ist das normal?

1

Hey,mir ging/geht es auch so. Die ganze letzte Woche hätte ich nicht ohne Tabletten geschafft und ich habe noch keinen kleinen Zwerg hier rumlaufen.
Bin heute in die 10 Ssw gewechselt und mir ist auch immer noch übel. Nachdem ich am WE auch gebrochen habe, ging es Dienstag wieder einigermaßen und ich habe sogar etwas Hunger. Wobei ich manchmal immer noch nicht weiß,ob es wirklich Hunger ist oder ob mir nur so übel ist.

Konnte so wie du auch kaum stehen geschweige denn groß rumlaufen,weil ich einfach so schwach war.
Kann dein Mann nicht vielleicht einkaufen gehen? Oder Verwandte? Mama,Geschwister,Schwiegermutter oder Freundin?

Mit einem kleinen Pupsi noch an der Hand stelle ich mir das echt sehr anstrengend vor und würde mir wahrscheinlich echt, wenn möglich,Hilfe holen bis das Schlimmste überstanden ist. Normal isdas leider,die einen haben derbe damit zu kämpfen und manche eben so gut wie gar nicht.

Versuch vielleicht mal mehrere,kleine Mahlzeiten bzw.Snacks und kleine Schlucke zu nehmen,anstatt sofort ein ganzes Glas zu trinken. Das hat mir schon geholfen und wenn es nur Zwieback oder solche Salzcracker waren.
Ich hoffe du quälst dich nicht mehr allzu lange damit und das du Unterstützung bekommst!
Alles Liebe und Gute!
Die Leidenstenossin Menzi mit Zwerg 9+0😉

2

Das kann leider normal sein. Mir ist bus jetzt (20. SSW) noch schlecht, anfangs ging es mir wie dir. Ich konnte kaum aufstehen, mieser Kreislauf, Übelkeit und ständiges Erbrechen. Mir hat nur Vomex ein bisschen geholfen.
Scheu dich nicht etwas einzunehmen, besprich mit deinem Arzt was geht.
Mach so viele Pausen wie möglich. Ich bin die ersten 14 Wochen oder so abends ins Bett gegangen wenn ich meine Tochter schlafen gelegt habe, also so gegen 7 😂
Scheiß auf den Haushalt, da muss dein Partner ran. Versuch bloß nicht dein übliches Pensum zu schaffen, dein Körper bremst dich nicht ohne Grund!

Ich drücke dir die Daumen, dass du die üble Zeit bald hinter dir hast!

Alles Gute!!!

3

Hallo..

Ich kenn das auch, bin.aktuell in der 11 ssw und kämpfe mit 24h übelkeit seit der 6ten.woche, teils mit extremen kreislaufproblemen wo ich nicht mehr hochkomme vom.sofa.. Hab noch 5 andere kinder, wobei drei davon noch viel aufmerksamkeit und beaufsichtigung benötigen. Kanns dir.sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Aber die hoffnung steigt dass es bald um ist...