Taube Stelle neben Bauchnabel

Hallo,
Ich bin in der 32. Ssw und seit einiger Zeit habe ich gemerkt dass das Gefühl wenn ich mir über den Bauch streiche rechts etwas anders ist. Nun hab ich mal genauer abgetastet und festgestellt dass ich rechts neben dem Bauchnabel ca 1-2 cm kaum spüre nur wenn ich mit den Fingernägeln hinein zwicke... Kennt das jemand? Grund zur Sorge?
Lg

1

Ja hatte ich auch. Auch neben dem Becken. Das ist normal. Da die kleinen gerne auf die nerven drücken ...

Das hat sich nach der Geburt erledigt und ggf auch noch in der ss ☺


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara(3J)💜
& Lina Inside (26ssw)💓

2

Guten morgen.

Ich hatte es auch. Es ist einfach sehr unangenehm. Das vergeht wohlmöglich sogar im laufe Ende der Schwangerschaft. Wie bei mir. Sogar meine Oberschenkel wurden oft taub. Ist alles weg. Spätestens nach der Geburt.

Lg Nana 38.ssw

3

Ok danke euch :-)