Taubes Bein 28. SSW

Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit ca. einer Woche immer mal wieder ein taubes rechtes Bein. Von meinem damaligen Hexenschuss kenne ich dieses Problem schon. Nur habe ich jetzt keine Schmerzen im Rücken, sodass ich es auf irgendwelche eingeklemmten Nerven schieben kann.. Kann mir eventuell jemand sagen was das ist und ob das normal ist ? 😁

1

Hast du wassereinlagerungen?

2

Nein, habe tatsächlich Glück und keine Wassereinlagerungen 😇

3

Hallo,
ich bin in der 19. SSW und habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem, allerdings eher an der Aussenseite des Oberschenkeln und v.a. abends.
Mich würde auch mal interessieren woher das kommt...

4

Hatte ich in meiner zweiten SS auch. Es war das linke Bein. Sobald ich länger stehen musste wurde es taub, hab ich es angewinkelt ging es...
Gab Kompressionsstrümpfe und nach der Geburt war es wieder weg. LG

5

Wenigstens bin ich nicht die einzige 😃
Na dann lasse ich mich wohl mal überraschen was meine Frauenärztin Ende diesen Monats dazu sagt 🙈😁

6

Ich hatte das auch. Ich hab mir echt sorgen gemacht. Die Ärztin meinte das verschwindet nach der Geburt. Aber ich muss dazu sagen es ist weg. Ein glück.
Hab nur Geduld es ist nicht schlimmes.
Lg Nana 38.ssw

7

Mein FA hat mich am Montag gefragt, ob meine Beine taub werden, weil meine immer schmerzen. Das könnte nämlich auf Thrombose hindeuten.

8

Ich habe keine Schmerzen.. Gott sei dank.. Meine Hebi hat heute gesagt, dass das Baby ab und zu bisschen ungünstig liegen könnte und auf einige Nerven, die durch das Becken verlaufen, drücken könnte. Also kein Grund zur Sorge 😇