12ssw- starke krampfartige schmerzen

Hallo ihr Lieben,
Dass die mutterbänder sich dehnen und das echt weh tun kann weiß ich...hab drei Kids und es ist die 6.ss.
Seit kurzem hab ich heut immer wieder so krampfartige unterleibsschmerzen...reißend...der unterbauch fühlt sich auch schmerzhaft an...- sind das auch noch die Bänder oder steckt d mehr dahinter?

1

Ich denke da wärst du bei einem Arzt besser aufgehoben. Lieber einmal zu viel zum Arzt. Hier kann jeder nur eventuelle Ursachen beschreiben aber den tatsächlichen Grund sagt dir dein ganzes.
Alles gute und gute Besserung :-)

2

Sagt dir dein gyn *

3

Danke für deine antwort.Ja wenn es heut nochmal so ist werde ich gehen...leider ist Mittwoch und die Praxis ab 11uhr zu....und kh ...will nicht als überängstliche abgestempelt werden.
LG desi

weiteren Kommentar laden
5

Krampfartige schmerzen sollten ernst genommen werden. Lieber einmal zu viel ins kh fahren! Dort wird man nicht schief angeschaut! Selbst wenn sie dann feststellen dass alles mit dem Baby in Ordnung ist und du "nur" ner Magnesium nehmen sollst ist doch trotzdem beruhigend! Wenn du ein komisches Gefühl hast, dann geh zum Arzt. Mutterbändef können schmerzen verursachen aber meistens eher ziehend und nicht krampfartig. Lass es lieber im kh abklären und warte nicht zu lang.