9.SSW ... oohhhh ich kann nicht mehr

Hallo zusammen,
wir haben uns bzw. freuen uns so auf unser kleines Wunder, aber seit 4 Wochen bin ich echt am Leiden.
Mir ist den ganzen Tag so furchtbar übel, dazu habe ich starke Magenschmerzen, muss ständig aufstoßen, bin unglaublich müde und ich glühe am ganzen Körper.
Ich möchte die Schwangerschaft so gern genießen, aber aktuell wünsche ich mir nur, dass ich schon entbunden hätte.
Alles wird zur Qual-ich schleppe mich zur Arbeit, quäle mich durch den Tag, weil dort natürlich noch niemand etwas weiß. Dann schleppe ich mich heim und müsste so viel tun, habe aber keine Kraft.
Ich wollte nur mal jammern. Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich?

LG faith

1

Hier, 8. Woche und der Post könnte von mir sein. Ich muss allerdings nicht arbeiten. Dafür habe ich zwei kleine Kinder, 2 und 4 Jahre alt.
Mir ist so übel und ich muss mich mehrmals täglich übergeben. Ich bin immer müde und habe kaum Kraft mich um die Kinder zu kümmern.
Allerdings weiß ich, es dauert nur ein paar Wochen, dann wird es besser. So ab Woche 16 ging's bei meinen anderen Schwangerschaften Bergauf ;) durchhalten durchhalten

2

So ist es mir auch ergangen in der 9 ssw aber kopf hoch was sein muß muß sein 😊
Bin jetzt 13 ssw und die übelkeit wird immer weniger.

Versuche es mal mit Fencheltee Ingwertee oder soletti sollte nichts helfen probier es mal mit Mandarinen. 🍊🍋🍌🍉🍇🍎

Lg.Suzan32🍒 13.ssw ❤

3

Kenne ich sehr gut ! Schonmal nausema oder ähnliches probiert ?mir hat es sehr gut geholfen muss ich sagen.. bei mir ging es ab der 14SSW "bergauf" :-D
Halte durch & denk daran das dein kleines jeden Tag weiter wächst in dir 👶🏼❤️

LG, josili1516 mit babyboy (26+6) 💙

5

Ich fühle mich einfach nur krank, es ist furchtbar.
Nausema habe ich zu Hause, mich aber noch nicht getraut es zu nehmen...

8

Wieso hast du dich denn nicht getraut? Das ist nur ein Vitamin B Komplex, nichts weiter, also nur Mut :-) Sollte das nichts bringen, frag deine Gyn nach Vomex A oder informier dich mal über Agyrax.

Mir hat gegen die Übelkeit Kaugummi oder Fishermans Friend geholfen...

Gute Besserung #klee

LG Julia mit Leo ssw 31#verliebt

weitere Kommentare laden
4

Mir ging es letztes Jahr ganz genau so. Ab Woche 11 wurde es besser, ab der 13. ganz weg. Und dann beginnt das Genießen der Schwangerschaft :-)

Alles Liebe für dich und eine schöne Schwangerschaft.
LG

6

Ich bin 8+0 und mir geht es nicht anders, Unterleibsschmerzen wegen Mutterbänder.. Kopfschmerzen ich fühle mich jeden Tag wie vom LKW überfahren. Übelkeit, Kreislaufprobleme und Erschöpfung begleiten möchte seit Wochen und ich kann jetzt schon nicht mehr. Es ist Wahnsinn was der Körper alles mit machen muss
:D

7

Du sprichst mir aus der Seele liebes. Bin in der 7 ssw letzte Woche hatte ich leichtes unterleibschmerzen, die aber erträglich waren. Zwischendurch war mir übel aber nicht so extrem wie die letzten 2 Tage. Diese Übelkeit ist echt extrem. Wenn ich esse ist mir übel wenn ich nichts esse ist mir übel bin echt planlos....
dazu kommt auch noch dass ich Hunde müde bin- könnte den ganzen Tag schlafen...

Wird es jz 9 Monate so gehen:(((

9

Huhu, mir geht es ähnlich. Bin bei 8+3 und mir ist seit über 2 Wochen fast jeden Tag richtig übel, aber brechen muss ich zum Glück nicht. Bin auch total müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Mir hilft meistens ein großes kaltes Glas O-Saft (mild). Aber egal ob ich an die frische Kudt gehe oder auf der Couch liege, ob ich esse oder Hunger hab....mir ist einfach immer schlecht. 🤢

Aber hey, wir wissen ja, wofür wir durchhalten und erstmal sehe ich es als gutes Zeichen.

Euch allen eine baldige schöne Schwangerschaft, die ihr auch genießen könnt 😘

LG Milchi 🌸

11

Mir ging es in beiden Schwangerschaften mies. Übelkeit ohne Ende, Kreislauf, todesmüde 24std lang.
Bei meiner Ersten SS war es so schlimm dass ich irgendwann weder aufstehen noch arbeiten konnte. Könnte mir nichtmal vorstellen es kräftemässig bis zur Haustüre zu schaffen.
Das einzige was ging waren Ananas und Weintrauben. Keine Flüssigkeiten.
Habe dann Vomex bekommen, da ging es halbwegs und ab der 11 SSw ging es dann jeden Tag besser!!!!

12

Guten Morgen 😊
Also die Übelkeit ist zum Glück nur latent da aber bei dem Rest erging es mir genauso ! Zur Arbeit gequält , Mittag ne Stunde geschlafen abends nach Hause und auf die Couch oder ins Bett!
Wochenende Couch oder Bett
Haushalt eine torour, zum Glück unterstützt mich mein Mann wie er kann😊

Jetzt bin ich Mitte 12. Woche und ich bilde mir zumindest eins das es allmählich besser wird ...
Also Augen zu und durch und immer vor offenen Augen halten was unsere Körper gerade für ein Wunder vollbringen das macht es nicht besser aber vielleicht etwas erträglicher das man weiß wofür man das alles tut 😊

Alles liebe