Bitte Hilfe!! Wehen!

Hallo ihr Lieben...
Seit gestern Abend verliere ich den Schleimpfropf, seit 2:30Uhr immer wieder unregelmäßige Wehen die jetzt häufiger aber nicht länger/intensiver werden!
Was kann ich jetzt tun?? :'(

Übungswehen sind doch nicht sooo schmerzhaft oder??

LG Bluemchen

1

Das klingt doch gut ;-)
Wenn du es nicht mehr aushälst ab ins KH.

Ich wünsche dir eine tolle Geburt !

2

Ich würde mal ins kh weil vielleicht öffnet sich dein muttermund und dann könnte es.ganz schnell gehen viel Glück

3

Wenn du nicht alleine bist würde ich mal in die Wanne gehen 😊 alles gute 🤗

4

Wenn der Schleimpropf abgegangen ist und du schmerzhafte Wehen hast, würde ich auch gemütlich ins KH/GH. Hast du ne Hebi in Rufbereitschaft? Ruf sie an. Sollten zwischen den Wehen kürzere Abstände sein (2/3 Min) vlt nicht ganz so gemütlich, sondern bissl schneller :-p Das kann nämlich wirklich schnell gehen. Man sagt, dass man während der Wehen so schmerzen hat, dass man nicht mehr antworten kann. Das ist aber nicht bei jedem so!! Wehen müssen nicht immer wie im Bilderbuch sein und du klingst iwie als wäre die klar, dass es bald losgeht. Wanne würde ich sein lassen, weil es definitiv Wehen sind , es sei denn ihr plant ne Hausgeburt. Wünsch dir alles gute und eine schöne Geburt!

5

Danke für alle Antworten! Bei meiner Großen kämen die Wehen sofort alle 10Minuten ... jetzt sind sie aber noch sehr unregelmäßig! Teilweise liegen 20Minuten dazwischen! Ich glaube das ist noch ne Ecke zu früh fürs Krankenhaus, oder? Bin grade echt ratlos! Rufe gleich mal im Kreißsaal an! Lg

weitere Kommentare laden
8

Ich beim bei meiner 2ss bei alle 15 min los gefahren die Schmerzen würden immer stärker der Abstand aber nicht geringer im kkh angekommen waren wir schon bei 4cm mumu Öffnung viel Erfolg alles gute für die Geburt

11

So war es bei mir auch beim 2.!

12

Alles Gute für dich. Ich verliere auch meinen Schleimpfropf aber noch tut sich gar nichts.

13

Hallo!

Beim zweiten Kind hatte ich bis 18 Uhr nichts. Um 19 Uhr ziepte es bisschen. Habe geputzt, gegessen usw. Gegen 21 tat es leicht weh alle 5 bis 6 min. Um 21:30 Uhr alle 3 min. Alles erträglich. Dann war ich duschen. Wenn es nach dem Duschen nicht ein bisschen blutig gewesen wäre, wäre ich nicht los... Wehen alle 2 min als ich ankam. So war ich gegen halb 11 im Krankenhaus. Habe bis dahin mit meinem Mann zusammen unsere Tochter betreut. Gegen 23 uhr kam unsere Große auf die Kinderstation. Meine Hebamme rechnete damit, dass das Baby noch vor 0 Uhr kommt. Von innen ist mein Becken aber so schmal, dass es bis 1 Uhr dauerte.

Zwischen gar keine Wehe bis Geburt lagen etwa 5 Stunden. Höre auf deine innere Stimme! :-)

Alles Gute
Ninly mit 3 Mäusen an der Hand

14

Danke, Ich denke wir fahren gleich nochmal hin! Im schlimmsten Fall schicken Sie mich wieder heim! #gruebel

Sind jetzt bei 12/13Minuten! Bei meiner ersten Tochter dauerte die Geburt auch nur 6 Stunden!

Lg Bluemchen

15

Ich drücke euch die Daumen. Wenn die Wehen alle 12 oder 13 min regelmäßig kommen, könnte es bei Zweitgebärenden echt schnell gehen. Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich schmerzfreie Geburt :-)

weitere Kommentare laden