Jungen Outing?

Guten Morgen zusammen,
Bin nun in der 26. SSW angekommen und möchte heute mit meinem Freund das Kinderzimmer streichen. Jetzt überkommt mich irgendwie das Gefühl, dass das Outing aus der 18. Woche ja vielleicht falsch sein könnte. Was meint ihr? Könnte der „Schnippel“ noch abgefallen sein ;-)

1

Hier mein Ultraschall Bild aus der 18. SSW

2
Thumbnail

Hier mein Bild aus der 18 ssw

4

Hmm....da würde ich mich ehrlich gesagt nicht 100% festlegen....also lieber noch den nächsten Termin beim Doc abwarten ;-)
Ich hänge mal unser Outing an....😁

weitere Kommentare laden
3

Naja, so 100% oh finde ich es auch nicht, da man wenn eher hoden, aber ohne den Zipfel sieht.
Ich würde mich da ehrlich gesagt nicht trauen das Zimmer in ner Jungs Farbe zu streichen.

Liebe Grüße Janina 24+6

6

Ich find's schon ziemlich eindeutig. Bei meinem Mädchen Outing in der 19. Woche hat man wirklich nur 3 weiße Striche zwischen den Beinen gesehen und weit unf breit nicht so eine "knubbel" ;)

13

Guten Morgen, also ich kann dir sagen, dass mein Mädchen-Outing in dieser Woche auch ganz anders aussah. Drei striche und sonst nichts. Klar zu 100 % ist es immer schwierig, aber ich denke auch ,dass du weiterhin von einem Jungen ausgehen kannst :)

Viele Grüße
Jalamo mit Prinzessin 38. SSW

14

Ich habe ein Mädchen Outing in der 16sse bekomme. Mit einem "wahrscheinlich".

Mein Sohn war in der 18ssw sehr eindeutig, dieses Mal war nichts zu sehen.

Ich glaube nicht an 100% Outings in so frühen Wochen.

Ich hab schon einen Großeinkauf für Mädchen gemacht #rofl

Jeder hält mich für bekloppt, ich solle mindestens das nächste outing in der 20. ssw abwarten.

Wenn es doch noch ein Junge wird, dann werd ich schon traurig sein und ein, zwei Tage brauchen um mich "umzugewöhnen". Aber nicht wegen der klamotten. Da ist es dann halt so, Pech gehabt.

Wer so früh kauft muss damit rechnen.

Jungen Outings sind sicherer als Mädchen.

Würde mit dem Streichen allerdings noch warten.

15

Das streichen ist das kleinere Problem. Dann kommt da halt nachher Rose Tapete drüber. Viel mehr würde mich interessieren was der Ziepfel laut eurer Meinung denn sein soll?

16

Ich würde immer nur auf die Meinung des Arztes hören, der a) das ganze beruflich macht und b) viel mehr als ein einzelnes Bild sieht ;-)

Hab mich nach dem Mädels Outing auch dazu verleiten lassen hier zu fragen, und es bringt rein gar nichts.

Während des US sah man nicht annähernd was zwischen den Beinen, der US war lang und ausgiebig. Das Bild ist eher unscharf.

Man sieht halt bei deinem Bild keine nicht zwei Hoden und nen Schnippie. Glaube bei meinem Sohn war es damals ähnlich. Da sagte die Ärztin 100% ein Junge. In der 18ssw.

weitere Kommentare laden
20

Hallöchen

Ich finds auch etwas extrem früh, dass du jetzt dann schon direkt nach der ersten Äußerung zum Geschlecht so viel Geschlechtsspezifisch eingekauft hast... Das hab ich erst gemacht, als wir die zweite Bestätigung bekamen...

Dein Bild hat zwar eine schlechte Qualität aber ich denke, dass du beim jungen bleiben kannst... Dein gyn hat ja mehr als nur das wackelige Bild gesehen...

Alles liebe

22

Du musst wissen, dass ich der ungeduldigste Mensch der Welt bin. Und dazu bin ich seit Anfang der Schwangerschaft im beschäftigungsverbot und habe viel viel Zeit 😉

24

Autsch... Viel Zeit haben ist schlecht... Ja ungeduldig bin ich auch ohne ende aber da war mir mein Geldbeutel wichtiger ;)
Aber ich glaube nicht, dads sich dein kleiner nochmal umoutet... Also cool down... Ist doof, dass die Qualität nicht so der brüller ist aber ein schniepel wird nicht nochmal abfallen... Unser schniepel ist auch noch dran ;)

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Ist doch eindeutig Junge... hier unser Jungen Outing in der 16. Ssw.
LG