Das Ergebnis vom PraenaTest

Guten morgen alle beisammen,

Kurz zu der Geschichte:

Ich bin 25 Jahre alt,
War bei 13+1 bei der Feindiagnostik, da
wurde eine Nackenfalte von 3,10mm festgestellt.. Der Arzt meinte, dass ihm die sehr auffällig vorkommt und er ist ja verpflichtet es uns zu sagen.
Ich war mit dem nerven am Ende und konnte dem Doc nicht mehr zuhören..
Weil haben uns dann für den PraenaTest entschieden..

Das Warten war der Horror, mein Kopf ist Achterbahn gefahren ..
Mein Partner war völlig entspannt, weil er positiv gedachte hatte :)

Dann kam gestern der Anruf,
Mein Herz, das schlug mir bis zum Kopf

Es ist alles gesund, kein Down Syndrom

Unnnnnnd....


Wir sind Team 💙💙💙💙 blaaaau


Uns ist solch eine last vom Herzen gefallen, wir sind überglücklich 😃

1

Das ist großartig 😀😍.

Gratuliere euch.

2

Kann man mal sehen wie sowas beeinflussen kann. Eine nackenfalte.

Meiner schaut sich dabei auch die Nase an. Er sagt die ist auch entscheidend.
.
Aber es ist doch toll das alles gut ist.

Eine tolle kugelzeit und Glückwunsch zum Team Blau 💙

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (26ssw)💓

3

Oh je wie nervenaufreibend..kann mir gut vorstellen, dass die Wartei
furchtbar gewesen sein muss. Zum Glück ist alles gut gegangen..ich freue mich sehr für euch :) und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Alles Liebe und eine weiterhin gesunde und tolle kugelzeit wünsche ich dir

Jalamo mit Prinzessin 38. SSW

4

Oh hier auch... Ich kann so gut verstehen wie du dich gefühlt hast.

Unsere Geschichte ist sehr ähnlich, nur haben wir eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Ergebnis aber das selbe. Keine trisomie und ein Junge. Aber an den Anruf des arztes kann ich mich kaum erinnern.

Ich wünsche Euch alles gute weiterhin und das wir die Schwangerschaft ab jetzt richtig genießen können.

Lg Jessy

5

das sind super nachrichten. alles gute weiterhin