München/taxisstrasse Erfahrungen

Hat jemand Erfahrung aus dee taxissttasse was die geburt betrifft?hab dort ne cerclage bekommen un war echt zufrieden aber entbunden hab ich 2 mal in neuperlach und überleg bei dem kind in der Taxisstr zu entbinden.freu mich über Erfahrungen

1

Hi, ich habe dort 2015 entbunden. Ich empfand meine Geburt furchtbar. Die Hebamme war solala, aber dafür waren die Ärztinnen alle sehr lieb. Die Wöchnerinnenstation fand ich auch doof und war heilfroh, als die drei Tage rum waren und wir heim durften. Allerdings waren ausnahmslos alle, dort entbunden haben sehr zufrieden.
LG und eine schöne Restschwangerschaft

2

Ok danke dir,wünsche ich dir natürlich auch:) Liebe Grüße

3

Sorry, für dieses deutsch. Ich wollte schreiben, alle, die ich kenne und die dort entbunden hatten waren sehr zufrieden. Ich scheine einfach nur Pech gehabt zu haben.
Dankeschön :), alles Gute.

4

Hallo,
Ich selbst habe zwar im Orden entbunden aber ich kenne 5 Leute die in der Taxis waren naja und was soll ich sagen 3 von 5 waren unzufrieden. Die eine hätte sich gwünscht dass mehr nach ihr gesehen wird die andere weniger, der wars zu viel. Wo sich aber alle einig waren, dass die Ärzte und Hebammen nicht gerade mit Infos um sich schmeißen wärend der Geburt. Aber letztendlich ist sowas ja alles sehr subjektiv...wenn du dich dort wohlfühlst dann geh da hin.
Alles Gute für die Geburt! #klee

5

Ich selber hab keine, aber die Tochter meines Mannes kam dort zur Welt und seine Ex meinte, sie fühlte sich nicht so wohl. Ist laut ihrer Aussage ziemlich wie am Fließband mit den Geburten. Es ist halt ein recht kleines Klinikum und bei der Geburtenrate die München hat.. Die hatten letztes Jahr um die 4000 Geburten oder so... Also sie meinte, sie habe sich sehr gestresst gefühlt, gerade auch nach der Geburt. Ich werde in Landshut-Achdorf entbinden und die Hebamme dort meinte auch gleich, Taxisstraße is brutal ;-)

Alles Gute für die restliche ss und die Geburt #klee

LG Julia mit Leo ssw 31#verliebt

6

Hallo,
ich habe in der Maistraße entbunden und war dort sehr zufrieden.
Ist zwar eine Uniklinik, aber sehr darum bemüht auf jede einzelne Patientin richtig eingehen zu können.
Alles Gute für die Geburt

7

Hallo,
Ich habe dort letztes Jahr entbunden und war auch nicht zufrieden. Meine Erfahrung: Ärztinnen+Hebammen super, Wöchnerinnenstation schlecht organisiert und chaotisch...jede Schwester sagt und macht was anderes! Beim ersten Kind echt ungünstig...und wenn das Baby in der ersten Nacht bei den Schwestern bleibt wurde ohne Info und Zustimmung zugefüttert...

8

hallo,

hab 2009 und 2014 meine Kinder dort entbunden und war zufrieden. Habe mich im Kreissaal wohlgefühlt und hatte 2 tolle Geburten. die Wochenstation war ok. da ich keine erstgebärende war, habe ich nicht viel Hilfe gebraucht. 2005 war ich in Pasing Klinik und nicht zufrieden, dort waren alle so unfreundlich und musste daheim viel Hilfe holen von der Nachsorgehebamme.
würde gern wieder in die Taxisklinik, aber leider wohnen wir inzwischen zu weit weg...