Magnesium ?

Hey :)
welches Magnesium nehmt ihr und wie oft ??
Habe ziehen in den Leisten was von Tag zu Tag schlimmer wird .. nun wurde mir Magnesium empfohlen .. Aber welches ??

Liebe Grüße Peri mit Twins 6+0

1

Ich nehme Magnesiocard, erst Brause- jetzt Filmtabletten. Die haben wohl eine gute Zusammensetzung hat mir eine befreundete Apothekerin erzählt und mir diese dann empfohlen. Meine Gyn übrigens auch.
LG

3

Danke schön.

12

Hallo, das Magnesiocard klingt gut. Wollte mir das jetzt auch bestellen. Das gibt es in verschiedenen Stärken. Darf ich fragen, welches du hast?

weiteren Kommentar laden
2

Also ich nehme die brausetabletten vom Aldi! Da ist noch Vitamin c mit drin und die Kosten nicht die Welt! Jeden Tag eine und die mutterbänder geben Ruhe 😉

4

Danke . Fühlt sich echt fies an das ziehen

6

Mit Magnesium schnell vergessen 😁

weiteren Kommentar laden
5

Ich nehme am liebsten Tabletten in denen kein Süßstoff drin ist...das "Gift" muss ich mir darüber nicht noch in den Körper holen. Der Rest ist eigentlich recht egal.
Wie viel ist auch unterschiedlich, ich nehme im Moment 900mg, hatte aber auch vorzeitige Wehen.

8

Mit weinen hab ich Ja noch paar Monate Zeit:-) :-)

Ich hole mir erstmal eine Brausetebletten

LG :)

9

Brausetabletten werden von den Ärzten eher nicht empfohlen. Ich hatte anfangs Magnesium verla und bin dann umgestiegen auf die von rossmann altapharma.

weiteren Kommentar laden
11

Ich nehme täglich zwischen 400 und 800mg Magnesium von Tetesept.
LG,
Sabrina mit Nele inside 36+3

14

Hallo ich bin 31. Ssw und versuche seit einiger Zeit Magnesium zu nehmen. Gibt es hier auch Muttis die es nicht vertagen? Und wenn ja was macht ihr?
Ich soll diese 2x täglich nehmen. Versuche es jetzt zumindest 1x täglich: Grund ist folgender... ich kann das Haus kurz nach Einnahme nicht mehr verlassen. Ich brauche danach eine Toilette und das sowohl oben als auch unten....!! Bin ein Mensch der eigentlich viel verträgt und selten magemörobleme hat. Musste mich in beiden ss nicht übergeben..aber diesmal seitdem ich das Magnesium nehme geht gar nichts mehr danach...