Suche FA im Raum München

Hallo zusammen,
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin in der 11.ssw (2.schwangerschaft) und mit meiner jetzigen FÄ nicht glücklich :'-(
Allzu weit möchte ich nicht ausholen. Aber der neue Arzt bzw die neue Ärztin sollte verständnisvoll sein und zuhören können. Ich habe seit kurzem wieder verstärkt mit meiner Angststörung zu kämpfen. Wäre also vorteilhaft, wenn der neue Arzt auch auf mich und das Kind eingeht und nicht alles abtut. Ich habe erst im November einen Termin beim Facharzt.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Gerne auch per PN.
LG, Maren

1

Ich kann dir die Frau Dr Kurvin in der Daimlerstrasse (Maxvorstadt) empfehlen. Total einfühlsame und kompentente Ärztin. Fühl mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

2

Hallo,
ich kann dir Dr. Marc Schmidt in der Leopoldstr. 159 sehr ans Herz legen. Ich habe auch lange nach einem guten Frauenarzt gesucht. Er hat bei uns bereits nach 2 Fehlgeburten weiterführende Diagnostik gemacht! Er ist sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau.

Nach vielen Wechseln bin ich nun schon seit 5 Jahren bei ihm.

Liebe Grüße

3

Hallo!
Also ich bin seit 7 Jahren mit Dr. Holger Czock (bzw. Dr. Ellen Soukup) in Laim sehr glücklich...
Verständnisvoll? Auf jeden Fall... Meine jüngere Schwester hat das WBS und meine Mam fährt extra wegen Dr. Czock aus Augsburg nach München... Wenn das mal nicht für einen Arzt spricht...

Top Diskussionen anzeigen