38 ssw backofen gereinigt vorher nicht vorgeheizt

hallo bin grad in der 38 ssw habe anfang diese woche mein backofen gereinigt mit scheuermilch habe alles saubee gemscht.. und heute vergessen vorzuheizen und habe pizza gemacht und gegessen kann was passieren?

1

Du hast doch vermutlich den Ofen nach dem Reinigen ausgewischt?

Was soll da dann passieren?

4

ya habs danach richtig sauber gewischt gehabt habe aber veegesseb vorzuheizen

2

Ne.

Aber schmeckte sie nach scheuermilCh? Ich meine du würdest es schmecken alleine der geruch der sich festbeisst.

LG
Corinna
Mit Leon 💙 (6J) und Lara 💜(3J)
& Lina Inside (25Ssw) 💓

3

nein hat gut geschmeckt

5

Dann ist alles gut :)

6

Du hast den Ofen doch sauber gewischt. Da passiert nichts.

7

hast du es auch ausgewaschen ??
ich mach das sogar mit Spray.....
also wenn du es richtig gut ausgewaschen hast??
und du hast scheuermilch genommen ??

ja hat die putze blöd geschmeckt??

8

nein pizza hat nach nix geschmeckt ganz normal hats geschmeckz

10

Pizza wollte ich schreiben 🤣ob die blöd geschmeckt hat.
also och glaube auch dass man nur mit Spray nix machen darf.
deswegen darf zur Zeit nix überlaufen und auf den Boden fallen....

9

Ich weiss nur dass man nicht mit backofenreiniger während der Schwangerschaft reinigen sollte, weil dies wie auch einige andere Reinigungsmittel schädlich sind... Aber wahrscheinlich wird da nix passieren

11

das war kein backofenreiniger das war scheuermilch

Top Diskussionen anzeigen