Humangenetik und Blutuntersuchung Bayern

Hallo ihr lieben,

Da ich jetzt leider meine zweite Fehlgeburt hatte, hat mir mein Frauenarzt eine Überweisung gegeben zur genetischen Abklärung. Mein Mann soll sich eine vom Hausarzt holen, das ist kein Problem sagt er.
Jetzt ist meine Frage: wer von euch hat das schon machen lassen und wird da auch sowas wie Blutgerinnungsstörung getestet? Und was wird da sonst alles gemacht?

Und meine nächste Frage? Wer kann eine Praxis die das macht empfehlen in Nieder- bzw Oberbayern?

LG Lylas

1

Guten Morgen,

den Beitrag hast du gestern Abend schon mal gepostet und bereits einige gute Antworten (unter anderem auch von mir) bekommen.
Ggf. solltest du das auch mit dem Arzt klären, der dir die Überweisung ausgestellt hat.

Grüße
Unique mit Babyboy inside (31+0)

2

Hallo Unique,

danke dir für deine Nachricht.
Ja das habe ich und ich habe auch schon viele hilfreiche Antworten bekommen.
Was mich u. a. aber auch sehr interessiert, ob jemand eine Praxis empfehlen kann. Von der Pränatalpraxis in der Lachnerstraße in München habe ich im Netz nämlich durchaus sehr viel schlechtes gelesen.

Evtl. kennt hier jemand das Genetikum? Gibt es an mehreren Standorten, u. a. auch in München und in Prien am Chiemsee.

LG Lylas

3

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Ich war vom Praenatal-Zentrum in Nürnberg sehr begeistert. Vielleicht haben die weitere Standorte?!?

weitere Kommentare laden