5. SSW wie waren eure Anzeichen?

Hi, ich nerve euch bestimmt schon.
#schein

Ich bin 4+2 und habe morgens Übelkeit bzw. kriege nichts runter, allerdings hatte ich das auch manchmal wenn ich Magen Beschwerden hatte, ich weiss nicht ob es von der SS kommt.
Meine Brüste tun beim drücken nur abends weh, morgens ist gar nichts.

Ich kennen von meiner ersten SS, dass ich obwohl ich es nicht wusste, doch so viele Anzeichen hatte. Damals haben mir meine Brüste schon vor der Mens unglaublich wehgetan, dachte es wären heftige PMS. Ich hatte ab der 7. SSW Übelkeit, später dann Hyperemesis g. nbis zum 4 Monat.

Versteht mich nicht falsch, ich bin froh dass es mir gut geht, aber mache mir doch sorgen. #zitter

Fühle mich im gegensatz zu früher total unschwanger. #schmoll

Ich war noch nciht beim Arzt, ich hab somit keine ärztliche Bestätigung das ich SS bin.

Ich hoffe hier gibt es Mädels die mich beruhigen und ihre Erfahrung teilen.

LG#danke

1

Wart mal ab was noch kommt ;-)
Ich hab/hatte:
Starkes Frieren
Ul- und Rückenziehen
Ischias
Spannende Brüste
Teilweise dunklere bw und dickere bw
Flauer Bauch wenn der Magen leer ist

2

Ach emily, du bist so toll #pro
Von dir kriege ich fast immer Antworten, #danke

Meinst du die Brustschmerzen kommen noch, wann kamen denn deine Brustschmerzen usw.?

7

Schmerzen hab ich nicht wirklich.
Ab und an ein dolles Spannen eher.

3

Also ich hatte Starke Übelkeit unterleib schmerzen und meine brüste sind gewachsen und schmerzten ..
Habe dan nausema genommen & trage immer noch die Sea bänder und es hilft mir :)
Liebe grüsse Mimi 10+1Ssw ☺️🤰🏼

4

Ja, so ging es mir in der ersten SS auch, aber deswegen mache ich mir jetzt sorgen, dass ich nichts spüre :-(

6

Ich habe auch tage wo ich mich nicht schwanger fühle und dan wieder total :-) sei froh wenn du noch nichts hast ☺️

5

Hallo :)
Ich hatte schon ab ES +6 mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen ... ab ES +16 kamen die druckempfindlichen Brüste dazu.

Leider hatte ich letzte Woche eine Fehlgeburt :(

8

Das tut mir leid für dich :(

13

Das tut mir furchtbar Leid! Viel Kraft wünsch ich dir! Darf ich fragen welche Woche das war?

weiteren Kommentar laden
9

Kurz und knapp:ich hatte nichts. Bin jetzt 14 ssw und wenn ich nicht manchmal ein leichtes Ziepen im UL hätte und das Bäuchlein wachsen würde würde ich mich noch immer unschwanger fühlen. Hatte so 7./8.woche rum nur viel Hunger. Sonst gar nichts.

10

Ich hatte ganz am anfang nur kurzes ziehen in der brust und mir war ein wenig übel.
Ich hatte kein hunger und mein mund war ständig trocken bevor ich in der früh aufgestanden bin das beste war das ich ständiges bauch jucken hatte und ich meine Fa. Fragte was das sein kann un sie sagte der bauch dehnt sich in der ss.

Bei ss hatte ich :
Brust weh/wenig übelkeit/Apettitlosigkeit/trockener mund/bauch jucken.

Im gegensatz zu PMS da hatte ich alles von A-Z die PMS bekamm ich in den griff und zum schluss hatte ich wenige anzeichen und hab positiven test halten können

Jetzt in meiner 11.ssw bin ich ständig gereizt kann kaum essen mir ist ständig übel und ich kann kaum nachts schlafen.
Da müssen wir alle jetzt dadurch.

Lg. Suzan32🍒 11.ssw ❤

11

Hey
Bin heute auch 5. Woche und habe gestern positiv getestet.
Ich habe jedoch schon seit 2 Wochen in der Nacht jede 3. oder 4. Nacht unterleibsziehen , dass ich aufwache ! Fehlt mir Vl Magnesium ?
Wie ist denn das bei einer Eileiterss?

12

Hallooo, also ich hatte bis zur 6. SSW auch null nada njet Anzeichen 😂 habe auch zu meinen Freundinnen und Kollegen gesagt, ich wünsch mir dass mir schlecht ist damit ich irgendwie merke dass ich schwanger bin... jaaa das war ein Fehler... seit 2,5 Wochen nun ist mir Dauerübel, meine Brüste tun weh, morgens muss ich brechen, mein Bauch war totaaaal aufgebläht (ging aber schnell wieder weg) und ich war totaaal antriebslos, hatte echt keine Lust auf nichts!

Also wie du siehst, kann sich das ganz schnell ändern :))

Wünsch dir trotzdem dass es so bleibt und du nichts hast ;)

Glg
Lisa mit Himbeere im Bauch 😊