39 ssw Mens ziehen fast dauerhaft

Hallo ihr lieben ich brauche euren Rat , bin aktuell in der 39 ssw (38+3) und habe seit heute Nacht fast dauerhaft ein ziehen im Unterleib wie kurz bevor die Periode kommt . War heute morgen auch beim Arzt aber keine wehen auf dem ctg . Kopf ist schon seit Wochen tief und fest im Becken auch der Bauch ist komplett gesenkt. Aber was sind diese Schmerzen ? Bauch wird dabei auch nicht wirklich hart . Eig will ich nur noch das es los geht ... könnt ihr mir helfen

1

Kann dir nicht helfen. Habe diese Mensschmerzen auch seit heute Nacht und nehme sie einfach als Vorboten. Am Mittwoch kommt meine Hebamme. Mal sehen, was die sagt.

Vielleicht war das CTG falsch angebracht?

2

Das ist eine gute Frage . 😂😂

3

Ich würde auch gerne wissen was das ist weil es mir genauso ergeht ... selbe Woche und selbe schmerzen :( hänge mich mal mit an

4

Bin heute 39+5 und hatte das letzte Nacht auch, allerdings Unterleibs- und Rückenschmerzen bis heute morgen um 9 Uhr. Da ich heute zur Akupunktur war hab ich auch gleich die Hebi gefragt, sie meinte das könnten Vorwehen sein, muss aber nicht. Naja, ich hätte das letzten Sonntag schonmal. Am Montag war ich beim FA und der Mumu war schon fingerdurchlässig, Montag Nacht und Dienstag Nacht hatte ich Wehen in 5 min Abständen aber die haben nichts bewirkt und ab Mittwoch war wieder Ruhe. Mal abwarten, ob das jetzt wieder von vorne los geht, aber der Körper bereitet sich auf jeden Fall auf die Geburt vor. #huepf