Jemand von Euch eine Schwangerenkur gemacht?

Ich frage mich, ob jemand von Euch schon mal schwanger in ner Kur war oder es aufgrund der Schwangerschaft gemacht hat ?

1

Huhu,

ich war 2011 aufgrund meiner komplizierten SS auf Schwangerenkur in Bad Saarow. War schön dort. Man konnte sich mit vielen anderen SS austauschen und hat dort viele schöne Kurse gemacht.

Z.B. Aqua Fitness, Sauna, Yoga für SS, Man konnte prof. Massagen nutzen. Entspannungskurse,

in der Freizeit waren wir oft in der Therme dort. eine Salztherme, super schön da und dort ist auch eine tolle Saunalandschaft.

LG #winke

2

Ich möchte auch gerne eine Kur beantragen. Ab welcher Woche kann man das denn?

3

Cool bauchmaus erzähl mir noch ein wenig davon, das hört sich voll gut an. Allerdings läuft meine SS eigentlich ganz normal :/

Hat man dann da so viele Anwendungen wie bei ner normalen Kur? oder ist das eher so in gruppen? Therme hört sich auch super an. ich würde so gerne in die Sauna gehen :)

4

Ich fahre nächsten Monat nach Bad Sarrow bin schon sooooo gespannt :)
Jaaa Bauchmaus erzähl mal :)

weitere Kommentare laden