10ssw stechen kurzer schmerh dort wo baby wächst

Hey,

Ich weis das mein baby eher rechts ist (angelsound)
Und ich habe immer dort manchmal so ein kurzer schmerz/ stechen ...bleibt nicht so lange aber immer mal wieder...ist das normal? Oder eher beunruhigend? (Genau dort wo das baby liegt) kennt das jemand?

1

Guten morgen,

Das ist völlig normal und wird die ganze Ss über so bleiben. Der Krümel wächst ja immerhin rund 50cm in 9 Monaten.

Magnesium hilft wenn es zu dolle wird.

Lg
Schnappy mit Babyschnappy 30+0

2

Oh dankeschön, :-) na dann wird es wohl nichts bedrohendes sein. Ist so ein komisches gefühl wenn man genau dort stiche spürt wo man weis da liegt das kleine.hattest du das auch ?:-) Danke dir viel mals ❤

3

Ich hab das auch allerdings links. Ich freue mich immer darüber weil ich weiß dass das Baby wächst ❤
Optimistin mit Miniwunder inside 13+0 #verliebt

weitere Kommentare laden