Ich platze....Fast 11.SSW!!!

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich platze buchstäblich in der fast 11.SSW.

Wem geht es ähnlich??

Es ist mein 3.Kind.

Zeigt mir eure Bäuche :)

LG Anne

1

Mir geht es genauso bin in der 10 Woche und auch mein 3 kind. Aber ich kann irgendwie kein Bild hochladen schon seit Wochen nicht....

2

Gehst du über die App rein??Da kann ich auch keine laden.

4

Habt ihr die ss app oder die Eisprung-App? Bin über die Eisprung-app drin von Urbia und kann Bilder hochladen. Die ss App find ich blöd die hackt immer

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Bin 11+1 also 12 ssw und man sieht tatsächlich schon was. Ist auch meine dritte ss bzw 6 mit drei 🌟
Bei den anderen beiden war so früh noch nichts. Hab sonst einen Sehr flachen Bauch

5

Hallo
Ich bin das 1. mal schwanger und heute 10+1 und mein Bauch sieht auch in etwa so aus wie deiner !
Foto hochladen klappt irgendwie nicht

Alles liebe und gute euch

6
Thumbnail

Das ist aus der 10ssw. Bin jetzt bei 10+5.
grausig 😂😂

18

So in etwa sah meiner auch aus 🙈 ich dachte das kann nicht sein aber bin ich wohl nicht die einzige 😊 bin jetzt bei 13+0 und verstecken geht nicht mehr... freue mich aber jedes Mal wenn ich mich in Spiegel sehe😉

20

Bei mir ist noch Bau über von der Schwangerschaft Nr 1. hab aber auch schon gut zugelegt am Bauch. Dazu kommt noch, dass mein Bauch super empfindlich ist und ich keine normalen Hosen mehr tragen kann. Und die Umstandshosen machen halt einen richtig schicken Schwangerschaftsbauch. Bin froh, dass es um uns herum alle wissen, sodass ich nix mehr verstecken muss

7
Thumbnail

Bin in der 23. ssw 😄😄😳🤗

14

:-D meiner sieht auch so aus in der 21.ssw :-)

9
Thumbnail

Ganz klein gehts los! Ist unser 2. Kind :)

10
Thumbnail

Ich bin Ende 9. SSW mit dem 2. Kind und hab schon sehr viel Bauch. Leider ist es noch Speck von der letzten SS - hab ich nicht ganz wegbekommen und Blähbauch dazu. Sieht man auch, da er noch sehr unförmig ist.
Werde schon öfters angesprochen ob ich ss wäre. Lange geheim halten kann ich es wohl nicht mehr.

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und Mai 🐞 8+5

11
Thumbnail

Meine 2te Schwangerschaft und das Bild ist aus der 12 ssw

12
Thumbnail

hii :) ich auch :) ist auch meine dritte schwangerschaft! bin schon gespannt wie der bauch zum schluss aussieht <3

13

Der ist ja niedlich 😊👍

15
Thumbnail

Das ist meiner in der dritten Schwangerschaft.
Noch geht alles aber ich denke auch das ich ganz bald platzen werde.
Ich genieße aber solange noch meine Beweglichkeit;-)