9. Ssw kurzflug ja oder Nein?

Hallo,
Wir würden über meinen Geburtstag gerne für 3 Tage nach Venedig fliegen.
Meint ihr Das ist in der 9. Ssw ein Problem?
LG
Dani 3+4

1

Huhu, immer gut wenn du es mit deiner Ärztin absprichst. Wenn deine Ärztin das o.K gibt dann kannst du auch fliegen. LG

2

Hallo, sofern du keine Risikoschwangerschaft oder andere Indikationen hast, spricht nichts gegen einen Flug, aber Frage doch zur Sicherheit nochmal bei deinem Frauenarzt nach.

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und ganz viel Spaß in Venedig :)

Liebe Grüße
Jalamo mit Prinzessin 36. SSW

3

Ich habe bisher immer die ersten drei Monate auf fliegen verzichtet wegen der Stahlenbelastung. Aber ich bin mir sicher dass es dazu auch ganz andere Meinungen gibt. Am besten du fragst deinen Arzt.

Alles Gute!

4

Wenn alles in Ordnung ist und der FA das ok gibt, spricht nichts dagegen. Ich war auch in der 7./8. ssw in den Urlaub geflogen.

5

Also wenn dein FA nix dagegen hat, spricht auch nix dagegen. Ich bin selbst in der 11./12. ssw nach Rhodos geflogen, 4 Stunden Flug.
Hat meiner Kleinen absolut nicht geschadet, bin inzwischen bei 32+4.

Grüße und viel Spaß in Venedig 🙃
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw