PAMPERS ODER LILLYDOO???

Hallo an alle, die schon Erfahrung haben!!!
Und zwar würde ich gerne eure Erfahrung mit original Pampers und Lillydoo wissen???!!!
Einfach mal pro oder Contra oder beides...
Vielen Dank und lieben Gruß

1

Mein sohn wurde von pampers wund.
Wir hatten immer die von Dm. Die sind super getestet.
Lillydoo sind mir zu teuer.

5

Wir benutzen die aus dem Aldi. Hatten vorher pampers das war meine Tochter immer feucht.

2

Nichts von beidem 😂

Wir sind mit den dm öko windeln gut gefahren und werden diese auch wieder nehmen.
Pampers stinken abscheulich 😷

Anfangs wickelte wir mit stoff, mein Mann wurde leider nicht warm damit.

Werden diesmal auch wieder dm öko nutzen.

Grüße,

Schnuddel 💙23+1💙

6

Die Moltex Öko Windeln sind auch super.
Allerdings gibt es beide ja erst frühestens ab gr 2.
da passte mein Sohn damals einfach nicht rein obwohl der 4kg hatte bei der Geburt

8

Das ist das einzige was blöd ist. Von dm gibts die auch erst ab größe 2. Mal Sehen wie wir das diesmal lösen

Bei lillydoo stört mich das Abo.

weitere Kommentare laden
3

Ich werde mich wohl diesmal für Lillydoo entscheiden.
Mein Sohn trug nur Ökowindeln. Die sind Ca genauso teuer wie Pampers. Da tut sich lillydoo auch nicht viel. Die sollen auf dem Öko Status aber sehr gut sein. Deshalb werde ich diese Testen.

9

Ich hab mal gerechnet...
Lillydoo sind mit dem Stck. Preis 9 ct günstiger ...

4

Wir haben von unseren Familien einen Dm Gutschein im 3stelluhen Bereich bekommen, damit kamen wir 8 Monate zurecht. Und daher haben wir immer Paniers geholt, denn die laufen wirklich nicht aus und die klebefläche hält wirklich am besten! Die von rossmann sind ok.. laufen aber schnell mal aus. Und die von du find ich auch am besten. Die nehmen wir jetzt tagsüber und pampers Babydry für die Nacht. Das klappt super auch finanziell. Aber musst du mal schauen, auf pampers (oder auch nur pampers Babydry)reagieren viele babypopos empfindlich :) musst du ausprobieren einfach irgendwann sehr ihr schon welche Windeln für euch am besten sind

7

Stoffis ;-)

11

Ganz klar Lillydoo!!!
In Pampers und Co. Ist viel zu viel Chemie drin! Und was die wenigsten wissen auch Antibiotika, dass der Po nicht so wund wird.
Lillydoo sind vegan, natürlich und du bekommst sie sogar nach Hause geliefert. Wenn Pipi drin ist stinken sie nicht, im Gegensatz zu Pampers. Und sie halten absolut dicht. Auch wenn ich meinen Schatz abends um 19 Uhr das letzte Mal wickel (Er wird sonst hellwach und schläft nicht mehr wenn ich ihn Nachts wickel und er macht eh nur Pipi Nachts), halten Sie dicht bis in der Früh um 7 - 7:30 Uhr.
Im Preis sind sie gar nicht so viel teurer, wie z.B. Pampers. Nur knapp 50€ für eine ganze Monatsbox.
Ich finde sie 1000 mal besser auch vom Sitz und Material her. Hatte anfangs Pampers und jetzt Lillydoo. Ich bin seeeehr begeistert! Eine andere Marke kommt mir nicht ins Haus.

12

Hallo, also meine Tochter ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt. Das erste Jahr hatten wir pampers und grade am Anfang mit dem Muttermilch Stuhlgang war ich auch sehr zufrieden (ich kannte aber Lillydoo noch nicht) Leider hatte meine Maus sehr oft einen Wunden Po, Kinderarzt meinte vom essen etc kann es wahrscheinlich nicht kommen da ich noch viel gestillt habe, er meinte Windel öfter wechseln auch wenn nur ein wenig Urin drin ist. Tja das ging dann ganz schön ins Geld, sind dann zwischendurch auf DM Windeln umgestiegen am Tag und nachts pampers. Aber sie war wirklich oft nass und der Po immer noch wund. Per Zufall bin ich auf Lillydoo gestoßen, bekam ein Testpaket für ca 1 Woche und es ist wirklich besser geworden und sie war morgens nicht nass (Also Schlafanzug etc). Wir sind sehr zufrieden haben aktuell einen Lieferintervall von 6 Wochen Kosten 50€ sind immer 6 Pakete a 25 windeln. Der Service ist Top, das Design gefällt mir und die Lieferkartons sind so stabil dass da immer die aussortierten Klamotten reinkommen. Aktuell bin ich in der 11. SSW und wir werden diesmal von Anfang an Lillydoo kaufen. So das er ein echt länger Text sorry:)
Lg

17

Ich meine die Windeln von Lillydoo kann man mittlerweile ohne Abo im Onlineshop von dm kaufen...

18

Hallo,

wir hatten von Geburt an die Windeln von Pampers. Ab Größe 3 sind wir dann auf die Windeln von DM umgestiegen da die Pampers einen unangenehmen Geruch haben und auch schnell nach Pipi riechen. Lillydoo habe ich mir auch angesehen, ist mir aber definitv zu teuer gewesen. Ein Monatsabo Pampers Größe 3 hat mich 38 € gekostet, die Lillydoo kämen glaub auf 50 €. Für die Windeln vom DM zahle ich jetzt monatlich 20 €. Das ist schon ne Hausnummer. Mit Verträglichkeit hatten wir nie Probleme aber Lillydoo war mir persönlich schlichtweg zu teuer.

lg Luna mit Sophia schon fast 15 Wochen alt #verliebt