Blasenriss. // vaginal ph Wert 7.0

Huhu

Ich habe gerade ein vaginalen test gemacht der zeigt blau an also 7.0 heißt fruchtwasser. Aber ich merke nichts außer Ausfluss.! Gelben Ausfluss . Kann man so test vertrauen. Möchte nicht wieder umsonst ins kh.

1

Hast du den test innen gemacht?

3

Ja in der scheide

4

Klingt nach blasenriss.
Ab ins kh.

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du denn?

Zum abklären definitiv ins kh.

5

38+0... Aber dann würde ich doch fruchtwasser verliere ich merke nichts

6

Bei nem riss muss nicht ständig etwas kommen. Das köpfchen dichtet es meist ab.

weitere Kommentare laden
22

Genau das selbe habe ich letzte ss auch gehabt. Nur ein Riss, aber ich hatte ihn bemerkt. Als ich testete war es eindeutig fw. ich bin dann erstmal zu Hause geblieben und habe auf Wehen gewartet. Als dann nach Stunden nichts passiert ist bin ich ins Krankenhaus. Da ich schon eine Woche vorher ebenfalls wegen Fehlalarm da war und die Tests dieses Mal ebenfalls nichts anzeigten wurde ich natürlich für dumm gehalten. Aber ich bestand darauf, denn ich wusste was ich gesehen habe, auf dem Test zuhause. Dann kam ein Arzt und machte erneut einen Test. Diesmal direkt am MuMu. Und der war eindeutig positiv. Dann guckten die dumm aus der Wäsche 😂 Man, war denen das unangenehm. Um 11 war ich da, (habe nach dem Test aber auch erstmal Antibiotika bekommen wegen Infektionsgefahr) als immer noch keine Wehe auf ctg zu sehen war wurde ich um 3 eingeleitet. Und nach fast 10 Stunden war er da.
Ich weiß zwar nicht was bei dir jetzt rausgekommen ist, aber es besteht ja auch immer ein infektionsrisiko, wenn du mit offener Blase unterwegs bist. Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen..