Ab wann fetaldoppler

Mich würde mal interessieren, ab wann ihr mit dem doppler den Herzschlag gefunden habt

1

Meinst du Sonoline?
Bei dem bei 10+5/6 richtig deutlich... Zwei Tage später konnte ich es nicht finden. War schon etwas nervös aber ich hatte 2 Tage später fa Termin ❤ zum Glück ❤ ich glaube wir machen es wieder am Samstag. Ich lasse mich aber von dem Gerät nicht mehr verunsichern 😉 wenn es heute nicht klappt dann klappt es in ein Paar Tagen ❤

2

Was ist das?

6

Das ist ein kleines Gerät zum anhören des Herzchen des Kindes. ES gibt diese in mehreren Variationen und unterschiedlichen Herstellern. Man muss aber vorsichtig sein und sich nicht verrückt machen falls man das Herzchen nicht hören sollte. ❤

3

Huhu,
Ich hab ihn bei 9+ gekauft und auch direkt ausprobiert . Hat auch super geklappt und den Unterschied zwischen Nabelschnur und Herz hört man auch ganz schnell raus .

4

An 10+0 das erste mal gefunden und seit dem immer und auch immer klarer und lauter 😉 Seit 2 Wochen hört man sogar das Blubb und Boing und wenn es sich bewegt und von innen dagegen tritt.

5

Hab diesen Angelsound und damit das erste Mal bei 8+6 ausprobiert und direkt nach etwas suchen den Herzschlag gehört - dachte echt, ich spinne, aber es war definitiv das Herz vom Krümel (war deutlich schneller als mein Puls und hörte sich genauso an wie in meiner letzten Schwangerschaft). Zwischendrin hab ich das Herz einmal nicht gefunden, aber jetzt weiß ich genau, wo ich suchen muss und finde es eigentlich immer sofort (horche wenn, dann nur ganz kurz).

7

Hallo 😙
also ich habe mir den sonoline auch gleich ganz am Anfang geholt und dachte auch dass ich gleich das Herz gefunden hätte 🤣bis meine Schwester meinte dass sich das wie ein Pferd im Galopp anhört ...
also hatte ich ihn nicht.
jetzt am Samstag 14. ssw war ich ganz stolz weil ich es gefunden habe ....wir haben dann ganz lange gelauscht

8

Seit 11+4
Ich musste echt ganz tief suchen, da wo eigentlich die Schambehaarung ist aber da dann im oberen Bereich. ;-)
Bei youtube kann man sich anhören wie es klingen soll.
Wie häufig nutzt ihr den Doppler?