Brustentzündung 39SSW

Hallo ihr Lieben ...
Hat jemand Tipps außer Quarkwickel, ist schon einer drauf! #schmoll

Warum gibt es das überhaupt vor der Geburt?? Ausgestrichen hab ich auch schon, kommen ein paar Tropfen Kolostrum. Oman, das fehlt echt noch in den letzten Tagen #pro#augen

Lg Bluemchen

1

Hallo
Kohlblätter sollen auch helfen.
Rolle Sie mit einem Nudelholz aus und lege sie auf die Brust.
Lg und alles Gute

2

Oh Mann... Vor der Geburt hab ich auch noch nie gehört. Ich hatte 4 Wochen nach der Geburt eine ordentliche Brustentzündung. Es gibt doch Antibiotika die man auch in der SS nehmen darf. Zur Geburt wäre es doch schön wieder fit zu sein. Warst du schon beim Arzt? Glg

3

Guten Morgen
Ja total bescheuert ist das! Ist bestimmt die Strafe dafür, dass ich so ungeduldig bin ;-)
Ich hab das Gefühl es ist über Nacht mit Quark etwas besser geworden :-) Antibiotika würde ich nicht gerne nehmen wollen!

Danke für deine Antwort
Lg Bluemchen

4

Hallo, ich habe Kohlblätter immer die ganze Nacht über in den BH gesteckt, also Weißkohl. Den im Kühlschrank lagern und vor dem anwenden ausrollen damit sich die ätherischen Öle entfalten können... Außerdem ist Retterspitz mein Wundermittel, das ist eine Flüssigkeit aus der Apotheke, damit habe ich Umschläge gemacht. Habe am Anfang der zweiten SS mein erstes Kind abgestillt, daher weiß ich, dass man das auch schwanger anwenden darf ☺
Liebe.Grüße und gute Besserung für dich