Habe mich grade aufgeregt = Schmerzen 😔

Hello :-(

Ich habe mich grad wegen einer Sache erstmalig aufgeregt, seit ich ss bin (10. SSW jetzt) und habe nun Angst, wie sich das aufs Krümelchen auswirkt. Habe nämlich gleich Schmerzen bemerkt im Unterleib und dann gleich versucht runterzukommen. Aber das hat ganz schön gezwackt. Kann sowas sehr schlimmen Einfluss haben? Ärgere mich grad so, aber es war leider nicht zu umgehen 😢

1

Mach dir keine sorgen ich huste stark und reg mich fast täglich über kleinigkeiten auf all das ist normal .😊

Man sagt wenn sich was festgebissen hat lässt es nie mehr los ❤

Also denk positiv die hormone machen uns völlig irre. 😂

Hab eine schöne Schwangerschaft #schwanger

Lg. Suzan32 🍒 11.ssw ❤

2

Danke für deine Worte 🙏🏻🍀 Das hoffe ich sehr! Aber es ist heftig, wie der Körper gleich reagiert 😱 bin nur kurz etwas lauter geworden und es hat direkt angefangen. Dann bin ich gleich wieder runter gekommen. Ich sag auch immer zum Krümel: mach jetzt bloß keine Faxen, schön da bleiben, wo du bist! 😅 aber ein bisschen besorgt hat es mich schon. Ich wünsche dir das Selbe, ganz lieben Dank 💜🍀

3

Also im aufregen bim ich zu 100 Prozent ein Meister .
Auch im Stress. Meine ss hat sich eingeschlichen da musste ich täglich 2 Std hin und 2 Std Rückfahrt ins Krankenhaus fahren . Da haben mich manche Ärzte und Schwestern in rasche gebracht . Ich habe viel diskutiert . Und siehe da bin 20+4 mittlerweile.
Hoffe diesmal auf ein gutes Ende .
Unsere Motte kam bei 24+6 das zur Welt.
Stress macht erstmal nicht soviel aus

4

Hallöchen
Deinem Krümel geht es bestimmt gut... Mach dir keine sorgen... Du wirst dich noch oft genug ärgern oder stressen... Wir wären sonst ja schon lange ausgestorben, wenn es so einfach wäre nur duch Aufregung;)

Alles liebe

5

Mache dir keine Sorgen, in Der zweiten SS hatte ich leider zu krasse Stimmungsschwankungen, wollte am.liebsten immer auf meinen freund drauf springen, hab ihn so stark angeschrien und hinterher heulend zusammen gebrochen, meine motte hat es anscheinend gut überstanden ist das fröhlichste kind :-)
Und dieses mal bin ich gott sei dank einfach nur happy und habe keinerlei stimmungsschwankungen :-)
Zumindest sage ich das #rofl
Alles Gute dir #klee