7ssw - Beschwerden?

Hallo ihr Lieben,
nach erfolgreicher Icsi bin ich nun in der 7.ssw. Es ist eine Mischung aus Freude, dass sich alle Mühen gelohnt haben und Sorge ob denn alles gut ist. Ich hatte in der 5. und 6.ssw Beschwerden wie flauer Magen mit leichter Übelkeit, etwas Kreislaufbeschwerden und immer mal ein Ziehen und Stechen im ul. Seit Mitte letzter Woche sind diese Beschwerden kaum noch spürbar für mich. Ich habe schon viel gelesen wie es anderen in dieser Situation geht und weiß, dass nicht jeder durchweg Beschwerden hat. Aber dennoch grübel ich ganz schön... Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten und mir Tipps geben damit ich das Grübeln etwas abstellen kann.

Lieber Gruß,
Gelbgruen

1

Positiv denken und nicht zu viel nachlesen 😉
Hat man wehwehchen ist es nicht gut, hat man mal keine, macht man sich Gedanken. Das ist ganz normal.

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch zur SS. ❤
Ich kenne das. Bin zum zweiten mal ss und trotzdem sorgt man sich. Diesmal hab ich kaum Anzeichen im Gegensatz zur ersten SS und frage mich auch ob alles okay ist.
Aber ich versuche positiv zu denken und vertraue auf mein Gefühl und mein Krümel im Bauch.
Wird schon alles gut werden. Der grösste Teil der SS gehen gut. Das sage ich mir immer wieder. 😉

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und Mai🐞 7+6

3

Guten Morgen,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #herzlich
Wir sind gleich weit.

Anzeichen hatte ich bisher phasenweise Übelkeit und Brustschmerzen. Allerdings glaube ich, dass die freundliche Übelkeit sich jetzt dauerhaft einnistet. Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich ab der 8. SSW auf dem Zahnfleisch gekrochen.

Nicht jeder muss dauerhaft Anzeichen haben und das sagt auch nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft gut verläuft oder nicht. Sei froh, dass es dir im Moment gut geht! :-) Hoffentlich bleibt das auch so. Ich drücke dir die Daumen! #klee

Liebe Grüße
Legomerl

4

Hi, ich bin auch Ende der 7. ssw. Momentan ist mir recht flau im Magen und ich hab a bisserl Kopfweh.
Hatte meine 4. Icsi und hoffe so inständig, dass es jetzt klappt. Mir geht's so wie dir. Jedes zwicken und grummeln wird genau analysiert und auf die Waagschale gelegt. 🙄

10

Ich weiß nicht ob man bei einer spontanen ss etwas entspannter ist. Aber dieses Wissen wie anstrengend der Weg bis hier her war lässt die Sorgen bei mir manchmal echt stark steigen. Wobei mir auch gesagt wurde das ich nun normal ss bin und es nun genießen soll. Aber der Kopf dreht es eben manchmal anders.
Alles Gute für dich und dein Krümel!

5

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch 7.Ssw
Allerdings nach 15 Jahren spontan #schwanger

#klatsch

Mir geht es ähnlich wie dir ... #zitter
Ich drück dir die Daumen ... wir schaffen das #klee

6

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zur Schwangerschaft ❤️

Das ist meine dritte Schwangerschaft.
Bei der ersten vor 4 Jahren hatte ich genau einen Tag Übelkeit ansonsten keine Anzeichen für eine Schwangerschaft und es ist alles gut gegangen.
Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich ständig etwas leider haben wir in der 10ssw erfahren das es nicjt mehr lebt und selbst da waren die Anzeichen noch alle da.
Bei der dritten und jetzigen Schwangerschaft 6+5ssw geht es mir mal ein paar Tage super gute und dann ist mir wieder für ein paar Stunden am Tag extrem schlecht und das kommt mal und geht. Also wieder komplett anderes wie bei den beiden anderen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du in ein paar Monaten kuscheln darfst und mach dich nicht verrückt. Genieße es und vertraue deinem Baby ❤️

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊

Die Beschwerden kommen und gehen, das ist vollkommen normal am Anfang. Sei froh für jeden Tag an dem du nichts hast, das kommt schneller als man denkt 😉

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🙂
Littlesternchen89 mit Lea 31+5

8

Ich bin jetzt in der 9. SSW und habe von Anfang an eigentlich keine Anzeichen. Ab und an mal ein Ziehen in der Leiste aber auch das eher selten und ich merke es glaube ich nur weil ich einfach auf alles achte :D. Ansonsten habe ich gar nichts an Anzeichen.

9

Ich Danke euch für eure lieben Worte :-) Es tut gut von euren Erfahrungen zu lesen und zu hören, dass einigen ähnlich geht wie mir. Vielen Dank. Allen wünsche ich nur das Beste #klee

Top Diskussionen anzeigen